Ara-Lin, Worms, LU
#21
alos das hier habe ich im wormser forum gefunden:

Zitat:Habe Ara Lin letzte Woche besucht , gut wie immer, wirkt nur etwas traurig.
In LU wird sie nur noch ihren Vertrag erfüllen, den sie inzwischen bereut, ist halt dumm, wenn man für 3 Monate im Voraus bezahlt hat (100 Euro Tagesmiete) an die Gentleman aus Bella Italia u. dann für 30 Euro ficken muß weil die Adresse nicht mehr hergibt. Hab trotzdem für die halbe Std. 80 Euro bezahlt. Weiß nicht, was sie sonst so für 30 macht.
Danach will sie wieder zu ihren Schwestern nach Worms.
Freue mich schon jetzt darauf, weil ich gerne Duo mache, was jetzt nicht möglich ist.

Gruß, Hans

passt irgend wie zu dem leider editierten text im meinem vorherigen bericht

allerdings habe ich auch das hier gefunden:

Zitat:Gestern den 19.05 nach dem ich wie immer Freitags vorzeitig Feierabend habe,
dachte ich mir mal richtig ins Wochenende starten. Nachdem Ara-Lin schon gut
1 Jahr auf meiner TODOLISTE steht, also gleich nach Worms in die Neubachstraße
fest im Sinn eine geile Stunde mit dem Zuckerpüppchen der Lin Familie zu verbringen.
Die Tür öffnete mir Mary-Lin die Schwester der Süssen.... hmm auch nicht schlecht!
Ich fragte erst mal nach Mai-Lin um erstmal über grundlegendes zu informieren.
Mary-Lin teilte mir mit das die Grand Dame des Hauses leider nicht da sei. Also die Preisgestalltung in Erfahrung gebracht...die Entscheidung Ara-Lin zu nehmen, ist mir beim Anblick der Oberweite von Mary-Lin ehrlich gesagt nicht leicht gefallen, obwol Ara-Lin auch eine gutes B hat. Ich wollte eigentlich etwas Wellness einbauen und in die Sauna, die war Leider nicht vorgeheizt und hätte somit meine Zeitrahmen
gesprengt...also dann ohne das Wellnessprogramm die volle Stunde Verwöhnprogramm mit Ara-Lin gebucht. Sie hatte ein leicht durchsichtige Top an, und eine schwarzen Mini-Rock war schon geil anzusehen wie Sie so vor mir herging ins Verrichtungszimmer. Dort angekommen..sollte ich mich schon mal meiner Kleidung entledigen...Sie verließ nur kurz das Zimmer als Sie wieder kam tat sie das gleiche...herrlich anzusehen. Sie führte mich zur Waschung...Sie zelebriert dies richtig besonders bei meinem Schwanz. Ich dachte mir so sauber war der noch nie!
1-2 mal hat Sie ihn dabei auch zwischen Ihre herrlich weichen Lippen genommen....
da kam bereits Vorfreude auf... auf das was noch kommen sollte. Bereits erregt gings zurück ins Arbeitszimmer...was nun folgte ein wahres Gedicht.
Sie verwöhnte mich herrlich Oral in der leicht schwedischen Variante, das heißt die Haut
straff am Schaft fest gepackt und dann ohne jeglichen Hand und Zahneinsatz nur
mit Lippen und Zunge meine Nudel verwöhnt...die herrlichen Blaslippen habe ich
ja bereits erwähnt...in Sekunden entwickelte ich meine volle Manneskraft. Um nicht
gleich zu kommen zitierte ich Sie in die 69 Stellung. Ich verwöhnte Ihre Lustgrotte und
Anus meinerseits...beides herrlich neutral schmeckend. Mein leichtes Fingern förderten
leises Luststöhnen bei Ihr zu Tage.. und das war nicht geschaupielert.
Mein erstes kommen kündigt ich durch feste Griffe auf Ihren niedlichen Pobacken
an...Sie ließ mich herrlich mit Ihre Zungenspitze am Eichelhof kommen, die Ladung
war selbst für mich eine Überraschung...und erforderten eine Gesichtsreinigung
Ihrerseits.... großes Grinsen

Auf zur zweiten Runde...nach etwas lachen und Smalltalk...wieder diese
sagenhafte weiche Lippen um meine kleine gespührt..der gar nicht so klein ist
bei erreichen der geforderten Standhaftigkeit...liebevoll mit Mund gummiert
und erstmal in Reiterposition eingeführt....wie eng, da kann man(n) gern auf AV
verzichten. Um nicht vorzeitig zu kommen, dann in Missio gewechselt um selbst das Tempo zu bestimmen...mein lutschen an Ihren zarten Knospen quittiere Sie mit zaghaften Lustlauten, die meine Geilheit richtig steigerten. Stellungswechsel in Doggy....Wow welcher Anblick
Schon etwas auér Atem konnt ich nicht lange anhalten, also rausholen...Gummi
abstreifen...und dann Ihr Arschgeweih Tatoo schön eingesaut...
Zur Entspannung hat Sie mich noch gut eine viertel Stunde liebevoll massiert.

Ich hab mich dann kurz gewaschen...diesmal alleine...und mit einem Küsschen
verabschiedet.

Das war ein gelungener Start in Wochenende...

der einzige Kritikpunkt sind Ihre Zungenküsse, die Sie mit mir in der Misso austauschte.
Das scheint Sie nicht sonderlich zu mögen, diese erwiedert Sie nur sehr verhalten.

und zwar hier Link das ist zwar ein paar tage alt läßt doch aber auf die zukunft hoffen.
den optisch ist sie ja eine echtes sahnestückchen

siehe bilder hier Link

hand_made
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Ara-Lin, Worms, LU - von Suzibiker - 09.12.2013, 04:59
RE: Ara-Lin, Worms, LU - von adler4ever - 09.12.2013, 11:07
RE: Ara-Lin, Worms, LU - von Suzibiker - 09.12.2013, 11:35
RE: Ara-Lin, Worms, LU - von master1 - 22.12.2013, 09:12
Ara- Lin ist jetzt auch noch abgespalten - von Jeton - 19.01.2005, 21:53
Ara-Lin Siegfried Str. 38 - von Bobby - 03.07.2005, 08:02
Ara-Lin Siegfried Str. 38 - von Gerhard - 10.07.2005, 04:54
Ara-Lin Siegfried Str. 38 - von testmaster - 21.07.2005, 16:40
Ara-Lin Siegfried Str. 38 - von testmaster - 21.07.2005, 16:54
Ara-Lin Siegfried Str. 38 - von Bobby - 23.07.2005, 21:28
Ara-Lin Siegfried Str. 38 - von HansE - 07.11.2005, 22:25
Ara-Lin Siegfried Str. 38 - von puffer - 25.02.2006, 22:49
Ara-Lin Siegfried Str. 38 - von hand_made - 21.05.2006, 20:03
Ara Lin, Pfalzgrafenstr. 17, LU (ehemals WO) - von arichel - 10.08.2006, 15:39
Ara Lin, Pfalzgrafenstr. 17, LU (ehemals WO) - von arichel - 11.08.2006, 10:49
Ara Lin, Pfalzgrafenstr. 17, LU (ehemals WO) - von hand_made - 20.09.2006, 19:49
Ara Lin, Pfalzgrafenstr. 17, LU (ehemals WO) - von arichel - 19.10.2006, 13:28
Ara Lin, Pfalzgrafenstr. 17, LU (ehemals WO) - von Badenerfrank - 10.11.2006, 12:28