H20 Viktoria aus Warschau LH20 EG re hinten li
Am Nachmittag des 26.10. so gegen 17:00 Uhr war ich mal wieder auf Schaufensterbummel. Ungefähr die Hälfte der Fenster war leer und auch in den LHs waren die meisten Türen geschlossen.

Nach einem recht glücklosen Versuch bei einer polnischen "Monika" (bei der hing nach ablegen der Dessous einfach alles - selbst die Mundwinkel) wollte ich eigentlich schon aufgeben als mir in LH20 auf dem Weg vom Pausenraum zum Verrichtungszimmer eine junge Blondine auffiel. Diese steuerte im EG (wenn man reinkommt) rechts das letzte Zimmer auf der linken (straßenabgewandten) Seite an.

Die Preisauskunft war Standard: BFA nackt für 20min zu 30 Euro - Gebucht.

Die Kleine (ca. 165) zog sich aus und unter ihrem Oberteil kamen zwei winzige Brüste mit niedlichen Nippeln zum Vorschein. Genau mein Geschmack!

Viktoria spricht angeblich besser Englisch als Deutsch - aber auch in Englisch ist eine Verständigung mehr als mühsam. Nach eigener Auskunft kommt sie aus Warschau, ist 19 Jahre alt (sieht noch jünger aus) und erst seit 2 Wochen in der Lupi.

Hat sehr engagiert geblasen (war echt ein harter Job, da ich ja grade von einer Fehlinvestition kam...). Haben dann auch nochmal eine halbe Stunde drangehangen damit es auch noch zum vögeln reicht (bekomme ich jetzt auch Vögelgrippe?!).

Leider darf man ihr nicht an die Muschi fassen... .

Wer auf geile Teenykörper mit kleinen Tittchen steht sollte Viktoria eine Chance geben....

Nomad (der sich schon auf den nächsten Besuch freut...)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Viktoria aus Warschau LH20 EG re hinten li - von nomad - 27.10.2005, 15:05
Viktoria aus Warschau LH20 EG re hinten li - von tabularasa - 03.04.2006, 22:23