lsh,da gibt es für mich keine alternative!!!
#1
hi,
die tage,durch den ausfall des lsh zum nachdenken gezwungen,was tun???,wenn es mit der heimat nicht mehr funzen sollte,war ich hin und hergerissen,was ich nun machen sollte.

im exil bei jako konnte man sich mit vereinzelten membern im thread vom lsh über das"quo vadis lsh"austauschen,mehr aber auch nicht,da das board nicht dem hurenforum bekannter grösse entspricht,und auch als solches vermutet nicht konzipiert ist.

durch zufall bin ich dort auf eine einladung von den nordfickern gestossen und schaute mich in derem forum um.

ich war geplättet von ihrer aufmachung,fand dort als lsh-gast,neben bekannten gesichtern aus dem lsh,ebenso ein vorrübergehendes exil.

durch deren forumkoberer jogi angeheizt,meldete ich mich bei denen unter meinem lsh-pseudonym an,machte nie ein geheimnis daraus,daß das lsh meine eigentliche heimat ist,und bin bei meinem ersten posting schon an den aufnahmekriterium gescheitert,und das war letztendlich gut so.

dort mußte man nach erfolgter anmeldung innerhalb von 48 stunden einen ausführlichen fickbericht posten,der dann bewertet wurde,sonst erhält man keinen zutritt zum forum,und geniesst dort selbst nach erfolgter aufnahme noch lange nicht alle möglichkeiten,die einem das lsh bei erstmaliger anmeldung bietet,und man muß dort im anschluß alle zwei monate berichten,sonst ist man draussen.

ich kann und werde mich nur auf das lsh konzentrieren,will mich nicht verzetteln,keine neue aufbauarbeit leisten,das erreichte geniessen,mich voll und ganz aufs lsh konzentrieren,finde das lsh nach dieser erfahrung als konkurrenzlos spitze,da es allen usern,auch ohne fickberichte,uneingeschränkte nutzungsrechte,abgesehen von dem vip-bereich,ermöglicht,im grunde nicht allzu streng,und das ist gut so!!!,mit den usern bei deren postings verfährt,ganz schön fair gegenüber jeden userstatus ist,da alle gleich sind,einfach unbürokratisch ist,und dies hoffentlich für alle zeit so bleibt.

als konsequenz aus dieser erfahrung werde ich,wenn eines tages endgültig der stecker im lsh gezogen wird,mich nirgendwo neu anmelden,und nur alternativ mit den altgedienten usern vom lsh umziehen,wenn sie ein neues forum unter altem gesicht,eben dem vom lsh,aus dem boden stampfen,um den vorübergehend displaced persons vom lsh eine heimat zu schaffen.

ich möchte mich an dieser stelle bei jako und e.t.s. bedanken,die mir exil gewährt haben.

das lsh mag zwar nicht über jedes technische detail verfügen,aber es ist doch das beste,und was noch nicht ist,kann ja noch werden.

gruss,chinanski,der sich sehr darüber gefreut hat,daß das lsh wieder funzt,sich auf das wiedersichten von vielen usern im lsh freut,die er nicht namentlich aufführt,weil es deren so viele sind,im august beim stammtisch in fickfurt unbedingt dabei sein will,sofern er stattfindet,und es bedauert,daß er anfang juli keine zeit hat.

so long.
brothers in arms.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
lsh,da gibt es für mich keine alternative!!! - von chinanski - 27.06.2006, 17:24
lsh,da gibt es für mich keine alternative!!! - von Vau - 28.06.2006, 09:32
lsh,da gibt es für mich keine alternative!!! - von Vau - 28.06.2006, 09:36
lsh,da gibt es für mich keine alternative!!! - von Feldstecher - 28.06.2006, 13:42
lsh,da gibt es für mich keine alternative!!! - von Feldstecher - 28.06.2006, 19:48
lsh,da gibt es für mich keine alternative!!! - von Jogi - 28.06.2006, 19:51
lsh,da gibt es für mich keine alternative!!! - von E.T.S. - 28.06.2006, 19:54
lsh,da gibt es für mich keine alternative!!! - von Jogi - 30.06.2006, 14:30
lsh,da gibt es für mich keine alternative!!! - von E.T.S. - 04.07.2006, 02:18