Wie sollte eine Muschi beschaffen sein?
Hallo,

mich interessiert es mal, wie eure Traummuschi ausschaut. Dazu gehören vor allem die Frisur, die Schamlippen, Kitzler, Geschmack, Innenverkleidung usw.
Bei mir sieht es folgendermassen aus:

Sie sollte eine symmetrische Grundform haben, also schon mal keine ausladenden Schamlappen, die womöglich noch einknicken oder verwelkt aussehen. Die Schamlippen sollten leicht schmal und straff sein und eine recht neutrale Farbe haben. Als Frisur bevorzuge ich ein 1cm breites Schnäuzerchen, umrahmt von babypopo-glatter HautWink Kitzler sollte leicht ausgeprägt sein mit Potenzial zum wachsen. Die Luft unten sollte rein sein, d.h. ein neutraler Geschmack ist Pflicht. Das Innenfutter sollte zartrosa sein, welches aus weich-glatten- und mit leichter Naturschmierung belegten Scheidenwänden besteht, natürlich mit Hang zur ordentlichen Nachschmierung . Die zur Umrahmung gehörenden Damm und Mursloch müssen ebenfalls haarlos und "unauffällig" sein.

Sarado, gespannt auf die unterschiedlichen Geschmäcker hier.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Wie sollte eine Muschi beschaffen sein? - von Sarado - 27.09.2006, 17:47
Wie sollte eine Muschi beschaffen sein? - von Frankfurter Rindswurst - 17.10.2006, 12:46
Wie sollte eine Muschi beschaffen sein? - von Frankfurter Rindswurst - 17.10.2006, 13:43
Wie sollte eine Muschi beschaffen sein? - von Frankfurter Rindswurst - 19.10.2006, 10:28
Wie sollte eine Muschi beschaffen sein? - von Triinu - 11.05.2007, 17:37
Wie sollte eine Muschi beschaffen sein? - von Florian - 16.06.2007, 15:26
Wie sollte eine Muschi beschaffen sein? - von maithai - 31.10.2008, 10:49