Rio/Brasilien: Unspektakulaere Szenen in den Termas Copacabana
Einen Tag vor Heiligabend hatte ich mich aufgemacht um mit den Garotas im Familienpuff ein wenig Weihnachten zu feiern. Vorher ging ich in den Supermarkt und habe eine Schachtel gemischter Schokobonbons gekauft. Als ich kam waren nur 3 Maedels dort: Carla, mein Jungfotzenfave - Claudia, die ich AO gefickt hatte und Bruna, eine geile Morena mit sportlichem Body und Megabunda, die auf der to fuck-Liste steht.
Die Pralinen kamen gut an und es wurde gleich drauf los gefuttert. Wink

Ich deutete Carla an zu mir rueberzukommen. Sie hatte eine neue Frisur: Braun gefaerbt und etwas kuerzer. Aber ihr Gesicht, der knackige Topbody und vor allem der feste geile Bunda hatten es mir angetan. Sie war etwas stinkig auf mich, da ich mich nicht mehr bei ihr gemeldet hatte. Ich meinte zu ihr, dass sie mir gar nicht ihre Nummer gegeben hatte sondern sie meine gehabt haette, sich aber auch nicht gemeldet haette. Sie murrte zwar noch etwas rum, war aber dann beschwichtigt. Dann fragte sie mich, ob ich Claudia gefickt haette. "Ja" meinte ich, aber nur, weil sie nicht da war an dem Tag. Typische Nutteneifersuechteleien, die man auch locker in die Kundenbindungsecke stecken kann. Schliesslich ging ich dann mit Carla in das Fickzimmer.

Sie wollte unbedingt geleckt werden was ich auch umgehend tat. Herrlich, diese komplett rasierte kleine Futt zu lecken. Die war sooowas von lecker, und dann noch mit der leicht ueberdimensionalen Klit darueber. Ein Hochgenuss fuer Leckfreaks und Optikfans. Danach fickte ich sie stehend in den Mund waehrend sie auf der Pritsche lag und ich weiter ihre Dose leckte. Nun bestand sie auf einen Praeser. Ich meinte zu ihr, dass wir doch schon AO gefickt haetten und der jetzt nicht mehr noetig waere. Trotzdem wolle sie es denn sie wusste ja nicht, mit wem ich sonst noch gefickt hatte. Also erstmal doggy eingelocht und sie heftig durchgerammelt, so wie sie es von mir verlangte. Sie ist gern dominant und befahl mir ihren Arsch kraeftig zu versohlen. Das war klasse, denn ihr Arschfleisch ist so fest und griffig, dass es einen Heidenspass machte. Das hoerte bestimmt auch der Jumbopilot der Air France, den ich zuvor im Wohnzimmer kennenlernte und der in der Nebenkabine Claudia penetrierte. Der hat bei seinen Fluegen nach Rio immer einen Tag Aufenthalt und geht auch immer in meinen Puff.

Nun zog Carla meinen Schwanz raus und schmierte sich mit K-Y ein. Haeh? Was soll 'n des? Naturschmierung war eigentlich okay. Aber nein, sie wollte unbedingt im Loeffelchen in den Arsch gefickt werden. Ich versuchte es, aber es war nicht so einfach einzudringen. Der Praeser hing nun auf halb 8 und sie meinte: "Runter damit" Ich also blanco in der Missi eingelocht! Waehrend des Fickens unterhielten wir uns ein wenig und ich wollte, dass sie bei mir uebernachtet. Erst murrte sie rum, ich haette sie vergessen usw. Dann wurde sie doch schwach.

Nun machte ich es mir gemuetlich und liess aufsatteln. In der Hocke fickte sie mich so tief, dass es schon wehtat am Nillenkopf, da ich immer gegen den Muttermund haute. Echt naturgeil die Kleine. Auf meinen Wunsch hin gab es noch eine Doggyeinlage mit zusammen gekniffenen Beinen und vorhergehender Arschlochbeleckung. Dann fragte sie, ob ich gerne in ihrem Maeulchen kommen wuerde. Welch Frage! Schwanz mit viel Papier abgewischt, was natuerlich leichte Minuspunkte gab. Ich lag dann breitbeinig da, sie zwischen den Beinen, hatte meine Eichel im Mund und massierte dabei mit allen 10 Fingerkuppen den Schaft. Auch mal was anderes. Nach 10 Minuten ging die Suppe dann ab in den Mund. Kurz im Waschbecken ausgespiehn und dann zurueck ins Wohnzimmer, wo ich noch 2 Bierchen zischte und dann was essen ging.

Sarado, hin und weg von diesem entzueckenden Geschoepf.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Rio/Brasilien: Unspektakulaere Szenen in den Termas Copacabana - von Sarado - 28.12.2006, 16:57