T34 Renata, abgenervte Litauen-Schönheit, T34, Z. 2-08 (zuvor BG27, Zimmer 53)
#1
hi...
gestern abend wollte ich cristal einen besuch abstatten jedoch hatte ich kein glück sie anzutreffen...also schaute ich mich mal ein wenig um...und hatte ein sagen wir mal kurioses erlebnis...
in der ph im 5 stock...zimmer 51...gleich rechts das erste zimmer...traf ich ein mir unbekanntes, also neues gesicht...

renata aus litauen...circa 20-22-23 jahre alt...circa 165-170 groß...bikini...weiße fick-mich stiefel an...relativ große...aber augenscheinlich schlabbrige brüste (eingequetsch in einen großen bh)?!...
schöne hüft-tätowierung...nasenstecker und zu meiner freude auch ein mund-piercing...geil...geil...sehr schöne und ausgeprägte taille (90-60-90 ?!)...

renata hat lange blondierte haare und hat den haaransatz untendrunter schwarz gefärbt...also ein richtiges junges partyhuhn...

da sie mir vom optischen...und vom zungenpiercing zusagte trat ich zu ihr rein und schloß die tür hinter mir...

sie sagte € 25,--...mir war es ok...und ich hatte nur einen 20,-- und einen 50,-- schein...da sagte sie, sie könne nicht wechseln ich müßte das selber draußen machen...darauf hatte ich keine lust...also bot ich ihr an entweder für nur 20,-- zu blasen oder das ich ihr nach dem akt den 5,-- schein nachreiche...
naja...also zwanni aufn tisch gelegt (sie hat den fehler gemacht, das geld aufn tisch zu lassen, nicht wegzusperren, evetuell anfängerin?!)...sie eingewilligt und gleich im stehen angefangen am schwanz zu lutschen...dann meint sie auf einmal das würde nicht gehen und es wäre auch keine zeit mehr da sie ja essen bestellt habe...?!...
ich nun mit dicken...angelutschtem schwanz und heruntergelassener hose mitn im zimmer...fickgeil...wollte upgraden...aber sie wollte nicht mehr...hab also das gummi abgezogen...den dicken und harten schwanz wieder in die hose eingepackt...und mich klamottentechnisch wieder zurechtgemacht...
in dem moment hat es auch an der tür geklopft und ein asiate brachte das essen, welches sie annahm und ich dann nach einer kurzen verabschiedung verschwand...
den 20,--er nahm ich vom tisch natürlich mit...

so etwas ist mir in meiner "karriere" noch nie passiert!?...

die kleine hat auf mich einen ziemlich abgenervten eindruck gemacht und hatte absolut kein gutes service-verhalten?...

ich hoffe das es nur eine augenblickliche stimmung bei ihr war...den vom äußerlichen turnt sie mich an...sodaß ich heute eventuell noch mal einen kurzbesuch in die bg unternehmen werde!?...bzw vielleicht hat ja schon jemand mit ihr erfahrungen gemacht?!...

so weit...
kollegialle grüße...


Nachrichten in diesem Thema
Renata, abgenervte Litauen-Schönheit, T34, Z. 2-08 (zuvor BG27, Zimmer 53) - von DrSchneider - 09.12.2006, 11:37