Young Ladies Hirschstraße
#19
Hallo,
ich war, vorgestern, am Freitag gegen 18.00 Uhr zum ersten Mal bei den YL in der Hirschstr. in Ka.
Zuerst war ich in der Bistro und habe 2 oder 3 Getränke zu mir genommen. anwesend waren noch 2 bis 4 Mädchen, die öfter nach außen gingen und wieder in der Bistro Platz nahmen. Ein Gespräch kam nicht zustande, auch kein Ansprechen für einen Date. Kommunikation gleich Null. Was störend wirkte, die zwei Damen hinter dem Tresen unterhielten sich mit den anderen Damen vor dem Tresen in mir unbekannter Sprache oder saßen vor Ihrem PC und eine Getränke-Nachbestellung von mir wurde nur schleppend nachvollzogen. Ich dachte schon das ich falsch bin, zahlte und ging nach, rechts neben dem Bistro in den Hauseingang Hirschstr. 44 ins 1.OG und klingelte bei Sommer.
Nach mir kamen aber gleich noch die Damen aus dem Bistro mit nach oben und öffneten mit dem Schlüssel die Tür. In der Wohnung wurde ich in ein kleines Zimmer, gleich links in der Whg mit schwarzem Ledersofa gebeten, und sollte mich setzen. Die 4 Damen/Mädchen stellten sich sofort mit Namen vor. Eine Vorstellung oder Nennung Ihres Service erfuhr ich nicht. Ich entschied mich für Ella. Ella bugsierte mich in “ihr“ Zimmer, gleich links (das Empfangszimmer ist ein Art Durchgangszimmer für „ihr“ Zimmer). Das Zimmer fand ich recht nett, die Beleuchtung/Farben/Gardinen usw. machten auf mich einen sinnlichen Eindruck. Danach verschwand sie eine längere Zeit und kam dann splitternackt zurück und bat mich mit ihr ins Bad zu kommen, Dort stieg sie in die Wanne (Wasser hatte sie wahrscheinlich schon vorher eingelassen oder es ist immer drin), ich wusch mich am Waschbecken. Zurück in ihrem Zimmer bedeutete sie mir durch Gesten, das ich mich auf die Liege hinlegen solle. Ich gab ihr jedoch vorher noch 50 €, sie hatte aber weder danach gefragt oder Geld vorab verlangt. Sie war zufrieden und sagt nur „GUT“.
Auf der Liege bemühte sie sich sehr um mich, nahm „meinen“ in ihrem warmen Mund und bearbeitete ihn sehr zärtlich und erfolgreich. Sie hatte sich so positioniert, das ich bequem ihr Möschen fingern konnte, was ihr offenbar gefiel. Nach langem Vorspiel, Kondom drüber, sie auf mich drauf und wunderbar geritten bis zum Schluss (sie ist schön eng und warm). Ich war sehr zufrieden! Sie fragte danach nur „ob Gut, ob Gut“ was ich nickend bejahte.
Was mir fehlte war einfach Kommunikation, auch Absprachen über Service und Kosten, ich hätte auch gern mehr bezahlt und wäre evtl. länger geblieben, aber Kommunikation gleich NULL.
Danach wieder Waschen, Küss’chen und ab ins Treppenhaus zurück, Ich schaute noch einmal in das 2.OG, aber vergebnes, niemand da.
Zu Haus angekommen, sofort noch einmal ins Internet zu den YL . Auf den dort abgebildeten Fotos (sind nicht besonders wirklichkeitsnah) habe ich die Ella, Alexandra und Helen wieder erkannt , das vierte Mädchen war nicht auf den Fotos (weder 1.noch 2.OG) vertreten. Nach den Bildeindrücken wäre ich nicht zu ELLA gegangen, aber in Natura war sie mein Fall.
F.F.


Nachrichten in diesem Thema
Young Ladies Hirschstraße - von Sweeney66 - 06.08.2007, 22:46
Young Ladies Hirschstraße - von Murdock - 06.08.2007, 22:55
Young Ladies Hirschstraße - von Cyper - 07.08.2007, 08:35
Young Ladies Hirschstraße - von Lustwandel - 07.08.2007, 08:45
Young Ladies Hirschstraße - von Der Nachtfalke - 07.08.2007, 08:49
Young Ladies Hirschstraße - von zap - 07.08.2007, 09:32
Young Ladies Hirschstraße - von sloopy - 07.08.2007, 10:35
Young Ladies Hirschstraße - von youngladies - 31.08.2007, 05:47
Young Ladies Hirschstraße - von alexis - 31.08.2007, 06:05
Young Ladies Hirschstraße - von zap - 31.08.2007, 07:40
Young Ladies Hirschstraße - von mambo05 - 01.09.2007, 23:53
Young Ladies Hirschstraße - von sloopy - 02.09.2007, 16:41
Young Ladies Hirschstraße - von mambo05 - 04.09.2007, 18:05
Young Ladies Hirschstraße - von alexis - 05.09.2007, 22:57
Young Ladies Hirschstraße - von poppen - 06.09.2007, 08:04
Young Ladies Hirschstraße - von sweetgirl - 06.09.2007, 08:16
Young Ladies Hirschstraße - von Joop - 10.09.2007, 20:42
Young Ladies Hirschstraße - von fitfleig - 07.10.2007, 10:49