Israel - Tel Aviv
Sie zog mich zu sich in die Dusche rein, das Wasser lief bereits, sie schob mich kurz unter den Wasserstrahl damit ich von oben bis unten nass wurde
und seifte mich ein... das was ich so sehen konnte, hat sie das wohl genossen mich von oben bis unten waschen zu dürfen. Als ich etwas später wieder
des Duschgels entledigt war, hab ich mir Sivan "vorgeknöpft" und auch sie eingeseift.
Sie suchte sich in der Zeit halbblind meinen "kleinen Mann" und hat ihn wieder auf Einsatzgröße gebracht. Nach dem sie dann auch "sauber" war ging sie
in die Hocke und verwöhnte mich noch einmal französisch unter der Dusche. Als sie merkte das es kurz "vor Toresschluss war" hat sie dann auf
"Handbetrieb" umgestellt und mich meines Safts entledigt. Danach haben wir beide noch einmal gemeinsam geduscht, jeder den anderen danach abgetrocknet.

Es folgte das Anziehen, noch etwas Smalltalk bei Zigarette und Getränk und dann das "Abschlussgespräch", wo sie mir dann offenbarte dass sie für unser
Vergnügen 200$ haben wollte, was ich so auch anstandslos akzeptierte und ihr noch 20$ als "Trinkgeld" gab.

Einige Minuten später verabschiedete sie mich mit einem Dank für die schöne Zeit! und ich bin dann wirklich sehr zufrieden mit dem Taxi "in die Heimat
gefahren".





Hier noch ein paar Bilder diverser Strand-/ Poolschönheiten die ich via Schnappschuss hab einfangen können

[Bild: th_97214_Snapshots_122_6lo.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: Surf-doggy


Nachrichten in diesem Thema
Israel - Tel Aviv - von ak60 - 03.10.2009, 20:16
Israel - Tel Aviv - von ak60 - 03.10.2009, 20:25