Neuer Club in Worms (FKK-Club Feigenblatt)
ich war diese woche dort. am eingang wurde mir gesagt, es seine 10 fotzen am start. tatsächlich waren 10 fotzen da, aber nur 6 waren pimperfähig, der rest war personal. auch ne methode. von den 6 fielen 3 in mein beuteschema, 2 waren besetzt, also nahm ich mir die dritte vor. war typisches ostblockfickfleich, etwas kleiner, kleine titten, schöner arsch, name habe ich nicht gefragt. wir sind aufs zimmer und es gab das typische 50 euro programm, blasen ohne, ficken mit, zungenküsse waren möglich, lecken auch. gute performance, alles i.o. der club selbst ist altbacken, aber sauber, alles da, was man braucht. ich finde es gut, wenn man kommen kann, zehn euro bezahlt und dann gefickt wieder geht. verliert man keine 50 euro eintritt. wer länger bleibt und trinkt, kommt dann auf seine 50 euro, die sonst als eintritt fällig werden. passt also.

für zwischendurch in der woche ganz gut der laden. ich gehe wieder mal hin.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Neuer Club in Worms (FKK-Club Feigenblatt) - von 8Ringfinger - 03.12.2007, 01:06
Neuer Club in Worms (FKK-Club Feigenblatt) - von Sodl - 03.12.2007, 20:04
Neuer Club in Worms (FKK-Club Feigenblatt) - von 8Ringfinger - 04.12.2007, 21:45
Neuer Club in Worms (FKK-Club Feigenblatt) - von zaffer67 - 08.12.2007, 08:04