Valeria, ehemals KL, Mannheim/Ludwigshafen Kollegin von Linda
Ok ich liefer auch mal einen Bericht nach, falls sich jemand fragt wieso erst jetzt, dass wird sich im folgenden klären Smile

Ich war vor 2 Wochen das letzte mal bei Valerie und muss sagen es war gut...aber irgendwie ist von meiner Seite aus, der Anreiz weg. Es wird langsam langweilig. Ihr gelache nervt mich immernoch und so ganz das junge Unschuldige Ding ist sie auch nicht mehr. Ich hatte bei ihr auch mal eine Situation wo sie so geil war das sich mich ungummiert "reinmanövrieren" wollte. Ich mach sowas generell nicht aber es macht die ganze Aktion halt richtig scharf zu sehen und wissen das die gute nicht spielt sondern heftig dabei ist Smile
Mittlerweile wirkt sie professioneller und, so scheiße das klingt, abgenutzer. Ähnliches ist mir mit Maria in Lu passiert...junges naturgeiles Ding was regelrecht nach AO gefleht hat und wenn ich die gute heute seh bin ich nurnoch geschockt (siehe Lu Bericht).

Anyway, ich zahl meist 80 €, ab und an auch 100 für 40min und hatte auch immer alles, inklusive ZK FO etc. sie war früher auch sehr anschmiegsam und wir lagen sogar lange danach einfach nur zusammen. Blasen und reiten kann sie meiner Meinung nach sehr gut und sie musste immer wann sie aufhören musste damit aufgesattelt werde kann Wink Wie gesagt nervt das gelache wirklich tierisch, auch wenn sie auf Touren ruhe gibt, anfangs und am Ende ist es wieder da. Ich für meinen Teil werde erstmal nicht mehr hingehen aber eigentlich kann man sie dennoch 100% jedem empfehlen, Preis Leistung ist Top, ob es eine Stammadresse ist muss jeder für sich entscheiden.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Valeria KL, ehemals Mannheim/Ludwigshafen Kollegin von Linda - von heidelbergi - 01.03.2008, 11:50
Valeria - von clooneyman - 02.09.2010, 08:26
RE: Valeria - von charly - 24.09.2010, 19:43
RE: Valeria - von Horus - 02.09.2010, 09:36