Nina Pontoplatz
Diese Nina aus Italien mit dem Piercing ist wieder aufgetaucht.
Habe heute früh beim Rundendrehen um den Block die Bekannte Nina , wieder getroffen. Die ich von früher noch sehr gut in Erinnerung habe. Sie ist seit 2008 im Viertel, hatte sie aber sehr lange jetzt nicht mehr gesehen. Ich traf diese Nina heute Früh etwa gegen 5:00 Uhr habe ich Sie in der  Weserstraße zwischen dem Hauseingang und dem Hotel Hilton Garden Inn  am Bordstein stehend getroffen. Sie hatte mich auch nicht vergessen. Ich habe mich dann für Sie entschieden.20 Euro für Französisch im Freien vereinbart. Auf dem Weg zum Platz hat sie erzählt, dass sie nur noch am Wochenende da ist und sich sonst in Schlüchtern aufhält. Sie hat sich zu damals überhaupt nicht verändert. Schlanke , drahtige Figur mit, kleinen fast nicht vorhandenen Titten und wie man sie kennt, mit langen braunem welligen Haaren. Piercing an der Unterlippe und ein Tattoo auf der rechten Hand. Nina  ist Italienerin, die perfekt Deutsch spricht. Sie hat mich dann zu ihrer Stelle gelotst. Ihr das Geld überreicht. Hat mir zwar nicht gefallen, der Platz , aber aufgrund der fehlenden Zeit habe ich mich halt gefügt. Habe dann erst mal die Hose abgelassen und Nina  hat angefangen mir  den Schwanz durch die Hose zu massieren. Das blieb dann auch nicht ohne Wirkung. Nachdem er dann gestanden hatte, nahm sie ihn in die Hand und leckte erst mal nur mit der Zunge in kreisenden Bewegungen und nahm ihn dann in den Mund auf.
Leider zahnte sie etwas und massierte etwas zu fest den Hoden. Was ich ihr dann auch sagte. Sie massierte dann weniger grob und blies ihn so weiter.5 Minuten später meinte sie, ich solle ihr Bescheid geben, wenn ich komme , sie würde ihn dann wieder in den Mund aufnehmen. Habe mir dann selber einen heruntergeholt, während sie mit ihrem Gesicht vor meinem Schwanz in der Hocke vor mir sitzend wartete. Dann als es mir kam, sagte ich ihr, dass Sie ihn nochmal in den Mund nehmen soll. Das machte sie nicht, sondern wichste mir die Sahne so per Handjob raus.
Dann wurde es etwas schräg und sie meinte da hätte uns jemand gesehen , obwohl da niemand war.
Nina , Größe 1,65 , schlanke Figur. Helle Haut. Bekleidet mit einer braunen Wolljacke mit Muster , einem schwarzen längeren Oberteil darunter. Die restliche Bekleidung bestand aus einer schwarzen Strumpfhose und schwarze Stiefel hatte sie an.Eine schwarze Handtasche hatte sie noch dabei. Das Alter dürfte so Mitte bis Ende 30 sein. Damals hatte ich diese Nina wie schon erwähnt nur 1× Mal mit. Hatte auch nur Fotos von der gemacht und die gefilmt, sonst nichts weiter.
Nina ,  Danke, nicht wieder. Mir ist  die ganze Zeit nicht eingefallen, warum ich die letzten Jahre immer einen Bogen um Sie gemacht hatte. Nun weiß ich es wieder.
Auffälligkeit: ist an ihrem Grinsen gut zu erkennen.Ach ja bevor ich es vergesse am Ohr hat Sie auch ein Piercing.
Man lebt nur einmal genieße das Leben so oft es geht, denn du bist länger tot als lebendig.
Zitieren
Es bedanken sich: tenderhand48,Cyper,papa,emil


Nachrichten in diesem Thema
Nina Pontoplatz - von dice - 04.01.2008, 07:03
RE: Nina Pontoplatz - von Jack frosen - 24.03.2023, 17:09
Nina Pontoplatz - von lauscher67 - 04.01.2008, 10:21
Nina Pontoplatz - von dice - 04.01.2008, 17:42
Nina Pontoplatz - von Gummibär - 19.07.2008, 11:43
Nina Pontoplatz - von dice - 19.08.2008, 09:29
Nina Pontoplatz - von Nase - 05.11.2008, 19:10