Thaimassage: Ölalarm im Ihme-Bunker!
Also,ich war vor ca. 2 Wochen bei Prathai in der bereits hinlänglich beschriebenen location.
Ich weiß auch nicht mehr was mich dazu gebracht hat,Prathai zu kontaktieren.
Hauptsächlich wegen der guten Massage und danach war mir einfach,nicht mehr und nicht weniger...und das war mein Vorhaben.
Letztendlich ist es doch 'mehr' geworden,naja...fast.Dazu komme ich aber später.

Termin ausgemacht und zwei Stunden später bei ihr geklingelt.Der Fußweg nach wie vor sehr gewöhnungsbedürftig...als wäre
dort die Zeit stehengeblieben...einfach gruselig Mad kannte ich aber,da ich vor ca. 5-6 Jahren schon dort gewesen bin.
Prathai öffnete mir die Tür und es hatte sich wahrhaft nichts verändert...wohnlich gesehen.Da ich kurz zuvor geduscht hatte,war
mein Badbesuch auf das Notwendigste beschränkt.

Ich wollte lediglich eine entspannende Massage haben,dennoch drängte sie auf eine `Erweiterung`,Konditionen sind ja schon beschrieben.
50 plus 20 /1h
Sie hatte so eine Art Freizeitkluft an,kurze Hose,halt bequem.Ach ja,nach der Massage wollte sie unbedingt gefickt werden... Lachen 
Ich wollte mich nicht festlegen,da sie schon sehr 'reif' ist und auch keinen wirklichen sexuellen Reiz ausübt.
Die Massage war wirklich gut ! Das beherrscht sie nach wie vor ! Relativ schnell fand sie meine Schulter/Nackenblockaden heraus und kümmerte
sich ausgiebig darum.

Nach der gekonnten Massage verschwand sie kurz und kehrte im Evakostüm zurück...ja,der Zahn der Zeit Heul ich würde sagen,dass sie die 60 Jahre
wohl schon überschritten hat und eigentlich in Rente gehen müsste.Aber egal,ich musste da durch Lachen Kopfkino eingeschaltet,um es mündlich beenden zu
lassen.Sie wollte wohl gefickt werden,ich beließ es aber bei der französischen Variante,die etwas hektisch verlief und ich dennoch entsaftet wurde.
Natürlich mit dem Versprechen,beim nächsten Mal auch aktiv zu werden....das wird es aber definitiv nicht geben !

Fazit:Wiederholungsfaktor= 0
Eigentlich sollte man wissen,wann die Zeit gekommen ist,aufzuhören...umgekehrt genauso,nicht mehr kontaktieren,bzw nur eine Massage zu wollen.
Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,Al-B.,memphis,Zauberlümmel,Freddy k,Lustvoll,Klark-Kent,sch.sch,Mister Alf,Clemenza,Seacloud,limbo,Blasen,reeyees


Nachrichten in diesem Thema
RE: Thaimassage: Ölalarm im Ihme-Bunker! - von hannoan - 16.01.2014, 21:42
RE: Thaimassage: Ölalarm im Ihme-Bunker! - von driver - 24.10.2020, 11:21