Eu aka Nana (vorher Oi), Bad Pyrmont (vorher: H...)
#1
Angetan von Bees Inserat auf intimes-niedersachsen.de habe ich mich vor ungefähr 2 Wochen früh morgens nach Hannover-Misburg in die Anderter Straße begeben und bei Stern geklingelt. Offenbar hatte man so früh am Morgen mit noch keinem Besuch gerechnet, da man gerade dabei war die Wohnung zu putzen.

Geöffnet wurde mir von einer kleinen, kräftig gebauten Laotin namens Oi mit großen, nicht-hängenden, natürlichen Brüsten und einem wohlgeformten Hintern, deren Anblick mich Bee sofort vergessen ließen. Wie sich herausstellen sollte, war es ihr erster Arbeitstag und ich somit ihr erster Kunde. Ihren Namen habe ich leider vergessen und ihr Alter wollte sie mir nicht mitteilen, es dürfte aber bei Mitte/Ende 40 liegen. Nachdem sie mir die Preise runtergespult hatte, entschied ich mich für eine halbe Stunde für 50 €, plus 20 € extra für AO.

Als wir das Verichtungszimmer nach der gemeinsamen Waschung im Bad betreten haben, fiel sie noch auf dem Sofa förmlich über mich her und erschwerte es mir mit gekonnten Zungenküssen mich meiner Kleidung auszuziehen. Man begab sich schließlich auf das Bett und nach kurzer Zeit verschwand mein Schwanz in ihrem Mund. Nach einem kurzen, aber sehr guten FO ohne Handeinsatz sattelte sie auf und spielte das Cowgirl. Ihr schien es sehr zu gefallen, da sie immer lauter und immer wilder wurde. Da ich aber nicht zu früh kommen wollte, wechselten wir die Position und ich bestimmte das Tempo nun von hinten heraus bis ich irgendwann unter lautem Stöhnen ihrerseits mich meines Saftes in ihr entledigte.

Man plauderte abschließend noch ein wenig und verabschiedete sich bis zum nächsten Mal.

Es war ganz bestimmt mein erster von vielen Besuchen in der Anderter Straße. Sie ist absolut naturgeil und zudem noch sehr nett.

[Bild: winkwink.gif]

Oi
Anderter Str. 88
Klingeln bei Stern
30926 Hannover
0511 2700403
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Eu aka Nana (vorher Oi), Bad Pyrmont (vorher: H...) - von Buakaw - 01.05.2008, 01:05
Asia Stute Eu, D28, Hannover - von klimbim - 09.05.2014, 21:13
Möglichkeit zum Dreier - von Johnny Bonesome - 08.10.2023, 08:32
EU, ein Ritt auf dem Vulkan - von Allzeitbereit - 31.07.2010, 18:07
Asia Eu - von Chefkoch - 19.07.2011, 08:52
RE: Asia Eu - von limbo - 19.07.2011, 18:09
RE: Asia Eu - von Billy - 19.07.2011, 08:57
RE: Asia Eu - von Billy - 19.07.2011, 09:07
RE: Asia Eu - von Chefkoch - 19.07.2011, 09:13