h_am_6-PenthouseEros Junge zierliche hübsche Blondine Zi K.
Moin Leute,

die Lady hat inzwischen die Location gewechselt und werkelt jetzt im Eros Corner, 2. OG Zimmer E.
Nehme jedenfalls an, dass es die Gleiche ist, die Beschreibung passt haargenau und am der Tür steht ihr Name "Raisa"  mit nur einem "s".

[Bild: attachment.php?aid=5051]

War bei am Dienstag bei ihr, kann aber die positiven Berichte nicht unumwunden bestätigen.
Sie ist echt ne Süße mit herrlich süßen kleinen Tittchen, aber sie arbeitet seeehr (!) professionell.
Habe 40 für normale Laufhausnummer gelöhnt. Sie hat im Prinzip alles eingehalten.
Hat sehr lange angewichst, bis little Chakko ganz groß war und auch länger. Dann hat sie gummiert und mit dem Blaskonzert angefangen, was durchschnittlich war, aber so lange, bis ich gesagt habe, ich würde jetzt gerne ficken.
Auf meine Bitte, sich in die Doggie zu begeben, kam ein entschiedenes "Nix Doggie!".
Ich :"Du magst wohl kein Doggie?" Entschiedenes Kopfschütteln.
OK dann eben in die Missie und später dann in Reiterposition. In beiden Positionen hielt sie nicht richtig dagegen und ließ mich auch nicht tief eindringen.
Sie war offensichtlich auf schnelle Entsaftung aus. Irgendwann war es dann auch soweit.
GF-Feeling kam nie auf.
Unterhaltung mit ihr ist auf englisch gut möglich, auf deutsch versteht sie ganz begrenztes Fickdeutsch.
Fazit: Typischer Optikfick (Optik ist wirklich bemerkenswert, zumindest, wenn man auf junge skinny Girlies steht), aber sonst eher enttäuschend.
Wiederholungsgefahr: Nein

PS: In Zimmer C saß ein noch jüngeres Ding, auch recht hübsch, mit langer, blonder Mähne.
Vielleicht geh ich da das Nächste Mal ran.
Titten
Chakko
Zitieren
Es bedanken sich: willy2,DanTheMan,grifi,memphis,Yannick,BFA30,Erich1951,steinzeitgehirn,Zungenfee,DerGilb,sch.sch,kekse34211,Harry6,Klark-Kent,dude999,Gewinner96,Frutti,tomi240271


Nachrichten in diesem Thema
RE: Junge zierliche hübsche Blondine Zi K. - von chakko - 25.04.2024, 11:12