Schlechte Chemie bei Arianna, Podbi
Traurig 
Kontaktdaten
Arianna
Podbielskistr. 185
Hannover
Niedersachsen
Deutschland
Karte Anzeigen
Ich war in der Podbi und habe ohne vorherige Anmeldung bei Arianna geklingelt. In natura sah sie deutlich "normaler" aus als auf den Fotos, aber auch nicht unattraktiv. In der Beschreibung bei Ladies stehen schwarze Haare, aber sie ist wie auf den Fotos blond.

Verständigung war hauptsächlich auf englisch möglich. Angeblich kommt sie aus der Ukraine. Vereinbart haben wir 80 Euro für eine halbe Stunde ohne weitere Extras.

Kuscheln wollte sie nicht. Also blasen lassen. Beim Kondom aufziehen sollte ich helfen und meinen Dödel halten.  Grübel

Blasen war dann ganz ordentlich, aber auch relativ kurz. Auf die Frage nach der Stellung wollte ich zunächst von vorn. Sie hat daraufhin einige Kissen unter sich drapiert und sich dann so merkwürdig halb sitzend ans Kopfende begeben, dass der Verkehr schon sehr schwierig wurde und ich aufpassen musste, mir nicht den Kopf zu stoßen. 

Also Wechsel in Doggy, den sie anscheinend bevorzugt. Das Einfädeln war etwas problematisch, bis sie irgendwann auf die Idee kam, vielleicht mal dabei zu helfen. 

Ich hatte meine Hände dann an ihren Hüften, um für ein wenig Synchronität zu sorgen. Mir kam das nicht besonders fest vor, aber sie hat irgendwann meine Hand berührt um zu zeigen, dass ihr das nicht gefällt. Eigentlich wollte ich da mangels passender Chemie schon abbrechen, konnte dann aber doch noch schnell zum Abschuss kommen. Reinigen und Kondom ausziehen musste ich dann wieder selbst.

Insgesamt hatte ich das Gefühl, dass sie entweder mich nicht mochte, oder grundsätzlich diesen Job nicht gern macht, oder erst damit angefangen hat. Auf jeden Fall kein gutes Erlebnis. Selbst für 30 Euro im Laufhaus hat es selten dermaßen schlecht harmoniert.  

Als Abzocke würde ich es dennoch nicht bezeichnen. Eine Empfehlung kann ich aber nicht aussprechen.
Zitieren
Es bedanken sich: DerGilb,Cyper,Glimmer,Heini,Waldors,brainy,grifi,Zungenfee,M0rty,CrossChris,Stuart,dude999,tiger1,mr. melon,Erich1951,Tomausbs,sch.sch


Nachrichten in diesem Thema
Schlechte Chemie bei Arianna, Podbi - von Ingo - 01.03.2024, 19:08