Freya, sehr anschmiegsame Thai
Nachdem ich in einigen Foren positiv zu Freya gelesen hatte,

habe ich gestern einen Termin bei Ihr ausgemacht.

Ihre Tarife:

80.-EUR für 30min
100.-EUR für 45min
130.-EUR für 60min

Habe 60min für 130.- (+20 für Extra). Kann man nicht meckern. Sex war Gesetzeskonform.

Dort angekommen findet man eine reale Frau vor, die sehr sympathisch ist. A, bzw. B Brüste natur und frauliche figur mit etwas Bauch. Eine ansehnliche Thai typ Girl next door. Würde sie zwischen 25 bis 35 schätzen (schwer bei Asiatinnen zu schätzen) Sie spricht besser Englisch, als Deutsch.
Daher sind wir auf Englisch gewechselt. Da sie sehr humorvoll rüberkam, habe ich einer Thai eine Massage angeboten,
die sie überrascht angenommen hat. Dann hat sie mich ca. 20min massiert, was für mich die richtige Massagehärte hatte.
Ich war derart entspannt, dass ich hätte einschlafen können  Dodgy
Als sie das merkte, positionierte sie sich so, dass es zu einem entspannten Blowjob kam. Dieser war gefühlvoll und auch tief (kein  Deep Throat). Während dem BJ massierte sie auch die Eier und den Damm. Danach haben wir die 69 ausprobiert, sie schmeckt neutral und wollte dann aufsatteln. Hier merkt man ihr den eigenspaß an. Durch die Massage war ich wohl so entspannt, dass die meinte ich sei sehr "hart". Das muss ich mir für die Zukunft merken. Erst Massage, dann Sex  Lachen
Dann wolte sie doggy, welchem ich gerne nachkam. Ich bat sie, sich auf den Bauch zu legen, um etwas auszuprobieren.
Hierbei wurde nicht wild gerammelt, sondern langsam mit tiefe ein und ausgeführt. Sie mochte das und stöhnte dezent, griff sich an die Pussi und stimulierte sich zusätzlich. Als sie immer enger wurde, war es um mich geschehen. Sie kam kurz vor mir, oder hat es sehr gut geschauspielert. Wir hatten unseren Spaß  Lachen
Leider wird sie nur bis Ende der Woche in Mannheim sein, danach in Lüdenscheid ? Schade, kaum ist eine Thai auf meiner 100% Wiederholungsfaktorliste, verlässt sie mein Einzugsgebiet. Und so wie ich sie verstanden habe, hat sie mehr Umsatz in NRW. Schade, echt schade  Heul
Greets sky
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,lindner,Smirgol,Morgenmuffel,soundstor,hjhjhj,PaulPower,Fritzi,summerboy,Spider1hb,NickR,M0rty


Nachrichten in diesem Thema
Freya, sehr anschmiegsame Thai - von soundstor - 22.02.2024, 22:53
RE: Freya, sehr anschmiegsame Thai - von j1758 - 22.03.2024, 17:39
RE: Freya, sehr anschmiegsame Thai - von sky_diver - 25.03.2024, 16:12
RE: Freya, sehr anschmiegsame Thai - von Leo21 - 25.04.2024, 11:53
RE: Freya, sehr anschmiegsame Thai - von mc1062 - 30.04.2024, 08:56
RE: Freya, sehr anschmiegsame Thai - von Stuart - 30.04.2024, 12:39
RE: Freya, sehr anschmiegsame Thai - von mc1062 - 30.04.2024, 15:24
RE: Freya, sehr anschmiegsame Thai - von Stuart - 03.05.2024, 14:36
Freya - von Beavis - 30.04.2024, 10:08
RE: Freya - von Waldemar - 30.04.2024, 10:31