Natascha aka Olga aka Olivia aus Prag
Moin Zusammen,

ich war vor Kurzen bei Ihr. Dienste und Zeitfenster per Whatsapp angefragt. Es kam zeitnah eine Antwort mit der Speisekarte. Zeitfenster passte auch.
Also mich auf dem Weg gemacht und zu einem Wohnblock in Hannover Ricklingen gelost worden.

Dort angekommen hat sie mir die Tür in Strassenklamotten geöffnet. Ich musste schon genau hinschauen, um sie von den alten Bilder bei Markt zu erkenenn. Aber alles im grünen Bereich. Weil ich Druck hatte bin ich geblieben. Kurz das Finanzielle geklärt ( 80 € für 30 Minuten). Eine  Unterhaltung ist wegen der Sprachbarriere nur rudimäntär möglich. Fehlendes Englisch bei ihr, fehlende Kenntniss über ihrer Muttersprache bei mir.

Erst auf Nachfrage wurde mir die Dusche angeboten. Beim Ausziehen habe ich schon gemerkt, das es echt arschkalt im Zimmer war. Trotzdem, ab unter die Dusche.
Wieder im VZ verschwand sie auch noch kurz und kam völlig entkleidet wieder zurück.
Ihe Körper ist schneeweiß, die Konfektionesgröße geht in Richtung 38, alles sehr weich. Sport oder andere körperliche Aktivitäten scheint sie zu meiden.

Der Akt selber wurde in einem vorgefertigten Programm vollzogen. Bisschen geblasen, kurzer Reiter, dann in die Missi und so auch abgeschlossen.

Keine Ahnung ob sie einen schlechten Tag hatte oder die gewisse Sympathie zwischen uns fehlte. Ich war froh das mein Druck abgebaut war. Nicht mehr und nicht weniger.

Wiederholung wird es für mich nicht geben, weil damals die Bilder für mich etwas anderes suggeriert haben. Ihre neuen Bilder geben sie gut wieder, aber das Ganzköperfoto entspricht nicht mehr der Realität. Scheint schon älter zusein.
Zitieren
Es bedanken sich: toomm,Zauberlümmel,Waldemar,sch.sch,DanTheMan,Heini,Cyper,Erich1951,HGV,Klark-Kent,dude999,Clemenza


Nachrichten in diesem Thema
RE: Natascha aka Olga aus Prag - von BadMen - 05.11.2023, 17:42
RE: Natascha aka Olga aus Prag - von ex1zt - 23.11.2023, 18:40
RE: Natascha aka Olga aus Prag - von Rivercoke - 24.11.2023, 07:53
RE: Natascha aka Olga aus Prag - von Joseph - 09.01.2024, 21:31
RE: Natascha aka Olga aka Olivia aus Prag - von Reisender69 - 22.04.2024, 08:13