Eiswürfel im Pissoir - Aggro Anmache
Julie ist ca. 175m groß, KF36, lange glatte brünette Haare, sehr gut geformerter Arsch. Sitzt meist an der Bar und raucht ihre E-Zigarette.

Ich hatte sie vor etwa 1,5 Monaten im Palace gesehen, und mich ca. ne Stunde vorher mit ihr unterhalten ohne, dass sie auf ein Zimmergang gedrängt hatte. Sie ist viel rumgereist und kann toller Stories erzählen. Sie arbeitet immer ab Ladenöffnung 11 Uhr bis ca. 22 Uhr abends. Wie schon erwähnt ist sie hauptsächlich im Amsterdam aber geht mehrmals im Jahr für ein Paar Wochen ins Globe in der Schweiz (anscheinend gibt's da eine Höchstdauer im Jahr wegen Steuern?) und ins dann auf dem Hin und Rückweg immer 1-2 Wochen in Frankfurt. Wirklich intelligente Frau mit der man super reden kann, umso geiler der GFS (sie hatte aber gemeint sie ist 27), da ich nicht genug Zeit hatte hatte ich nur 30min für 100 und wollte mehr. Ich bin deswegen vor 2 Wochen extra ins Palace aber da war sie nicht da. Aber ansonsten ist der Club echt etwas mies, laut Besitzer gerade dabei einiges umzubauen.
Zitieren
Es bedanken sich: hans69,Marc Aurel


Nachrichten in diesem Thema
RE: Eiswürfel im Pissoir - Aggro Anmache - von G444321 - 03.12.2023, 09:29