Vanessa/Sabrina - eine Woche im GF6 vorher Saarbrücken
Kontaktdaten
Vanessa/Sabrina
Saarbrücken
0152-18334249
Karte Anzeigen
Die Bilder in ihrer Anzeige sind geklaut. Ihr Whatsapp-Profilbild zeigt sie, wie sie wirklich aussieht.

Kontaktaufnahme erfolgte schnell und zuverlässig. Vereinbart waren 50415 sowie eine Dusche. Termin wurde eingehalten. Sieht ganz nett aus, aber hat leider Tattoos (Handgelenk und unter dem Nacken), die vorher verneint wurden. Das war der erste Abturner. Anschließend kurz nochmal den Service auf Englisch besprochen. Sie wirkte sehr genervt und hektisch. Meine Rückfrage nach dem Folgetermin wurde ignoriert. Ich wollte es trotzdem riskieren und bat um die versprochene Dusche. Sie meinte, dass die Zeit schon laufen würde und ich noch maximal 10 Minuten hätte und die Duschzeit dann auch davon abgehen würde. Bin dann unverrichteter Dinge wieder gegangen, weil ich mich nicht verarschen lasse und mein Bauchgefühl Nein gesagt hat. Fand sie natürlich nicht so toll und wollte, dass ich ihr 5-10 Minuten trotzdem bezahle Lachen . Zum Service kann ich deshalb nicht viel sagen.

Fazit: Kommunkation und Terminvereinbarung verliefen reibungslos. Vor Ort gingen bei mir jedoch sämtliche Alarmglocken an. Sie schien mir wie eine junge Frau, die nur aufs schnelle Geld aus ist. Massenabfertigung unter Zeitdruck, nur weil die Damen ihre Termine so eng takten, sind meines Erachtens aber ein Unding. Und ein Optikfick ist sie meiner Meinung nach ebenfalls nicht. Werde daher keinen zweiten Anlauf starten.


EDIT: Hab den Thread aus Versehen im falschen Ort eröffnet. Bitte nach Saarbrücken verschieben!
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,snarky,siegulix,Maviee,abundzu2,Bus1980,siola,GameRover,Spatz,The_Incredible_Hulk,Jackmnew,sch.sch,lostinxs2005,Kalle28,Firestarterxxx,johan69


Nachrichten in diesem Thema
Vanessa/Sabrina in Saarbrücken - von Sebmue - 12.09.2022, 00:51
Sabrina in Frankfurt - von Ausdauerniete - 05.04.2024, 20:59
Sabrina - eine Woche im GF6 - von Ellie Eilish - 29.10.2023, 16:06
RE: Sabrina - eine Woche im GF6 - von bruck - 30.10.2023, 11:29