BG29 Kristina mit dem Rundarsch, vorher BG7_9
Zwinker 
[Bild: bg7-9-1-5og.jpg]

Auch mal wieder in Frankfurt gewesen. Irgendwie habe ich keine Lust mehr auf BHV, also gleich Richtung BG. Auf der Zeil kann man super was essen und dann ab in die paar Häuser mal sehen was geht. Bei mir ist es mittlerweile so, dass ich nicht mehr zu Latinas gehen mag, keine Ahnung warum, wahrscheinlich ist es so, dass sich Zeiten einfach ändern. Mein erstes Ziel ist eigentlich immer die BG7-9, warum weiß ich auch nicht. 

Ich wieder hoch und siehe da, Valentina war auch da, wie üblich Zimmer F im 1.OG. Ich bin aber weiter und im 3.OG Zimmer E habe ich eine Kristina gesehen. Stand beim ersten Mal an der Tür, beim Rückweg lag sie auf dem Bett, Beine zum V und Richtung Tür, bedeutet für mich, volle Optik auf ihren Arsch mit einem Ministring, die Backen voll im Bild. Absicht wahrscheinlich. Sie macht mich nett an und lockt mich ins Zimmer. Ich rein, Tür zu und kurz erzählt. 

Ich gebe ihr n Füffi, sie will einen Zwanni zurück geben, ich lehne ab. Sie zeigt auf das Kreuz an der Wand, holt eine Gerte aus dem Nebenraum und meint, sie macht aber kein SM.

Grübel Lachen

Habe ich jetzt nicht verstanden, aber egal. Wenn ich nochmal in der BG bin, werde ich das mal gegenchecken. Vielleicht hat sie mal Bock drauf und irgendwie in der alles so eine verdrehte Geschichte von ihr?  Pst

Egal, ich aufs Bett, sie zu mir und das Blaskonzert startet. Macht sie gut und tief. Sie bezieht meinen Sack mit in ihr tun ein. Danach geht es ohne Übergang in die 69. Diese Mädels haben alle ganz geile Ärsch und wissen scheinbar auch wie man es mag wenn sie auf einem sitzen. Die strammen Backen hatte ich jedenfalls gut im Gesicht. Danach irgendwann umgesattelt und sie ist ein wenig geritten. Letztendlich ging es wieder in Doggy, Hände um die Taille und los. Nach kurzem satten Klatschen dann fertig, kurzes Gespräch und weg. 

Finde sie nett und ich kann nur sagen, werde ich wohl wieder hingehen.
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen Pst .. Gruß Ole
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,Al-B.,Cyper,memphis,Knecht_Rupprecht,soundstor,michelinho60,haumiblau,SexpackX,Frankfurtbre327,Johnny Bonesome,tiger1,Hard,Grannylover


Nachrichten in diesem Thema
Kristina mit dem Rundarsch, vorher BG7_9 - von Ole - 25.09.2023, 07:04
RE: Kristina mit dem Rundarsch - von Ole - 02.10.2023, 14:57
RE: Kristina mit dem Rundarsch - von Spieler 69 - 02.10.2023, 19:17