Zu Besuch im Feigenblatt
Ahja auch 100, also wars bei mir kein Abwehrangebot, sondern sie ruft das wirklich auf. Kann sie ja machen, Begründung in meinem Thread.
Ich denke sie ist schon recht gehemmt, keine AZF, aber da passt es leider auch nicht so ganz, dass sie über Tarif aufruft. Wenn sie sich wirklich selbst nicht sicher ist oder womöglich bereits negatives Feedback von der Rezidame bekommen hat (deutet manches drauf hin), warum bleibt sie dann nicht wenigstens beim Normal-Tarif? Oder merkt sie es nicht, dass sie gehemmt ist und nicht gut abliefert? Sie verwechselt ihr gutes Aussehen wohl mit Können\Service? So ganz passt das dann auch nicht. Relatives Newbie, gehemmt, schüchtern, daher unwillig, darf man ja alles sein, aber sich dennoch bezahlen lassen wie ein Vollprofi? Ist ja nicht weit überm Tarif, aber dennoch nicht so stimmig. Ist sie stur? Naiv? Geldgeil? Verpeilt? Arrogant? Alles zusammen? Man weiß es nicht...

Im Thread "Samstag Nachmittag im Feigenblatt" wurde übrigens bereits aufgeklärt, ja es gibt/gab ne zweite Raisa, aus Prag, spricht eher deutsch. Damits hier nicht auch zur Verwechslung kommt.

Die Raisa über die wir hier reden, die mit den prallen Supertittys ist aus Rum. Relativ neu im Geschäft. Vielleicht nicht 10 Tage wie sie mir sagte (womöglich hab ichs falsch verstanden), aber wie mir zugetragen wurde, hatte sie wohl ganz am Anfang eine Begleit-SDL an der Hand zwecks Übersetzung, da sie fast nix verstand. Zudem sagten die anderen wohl vor Monaten, dass sie neu sei und noch etwas Zeit bräuchte.
Freier Eintritt ins Sharks! Ich zahl dir 65 € oder mehr bei Mitnahme aus S/LB/HN.
Auch andere Clubs möglich. Bei Interesse bitte PN!
Zitieren
Es bedanken sich: BöserHai,basdor,hjhjhj


Nachrichten in diesem Thema
Zu Besuch im Feigenblatt - von BöserHai - 21.09.2023, 19:16
RE: Zu Besuch im Feigenblatt - von homelander - 21.09.2023, 20:03