Bericht von Pfingsten - Sabrina & Alina
Ich war schon mehrere Male bei Sabrina. Sie ist Moldawierin und arbeitet zusammen mit ihrer Schwester bei Sharks. Sie ist blond und sitzt immer am virtuellen Spieltisch die Treppe zum Whirlpool hinunter. Ich glaube, sie ist etwa 30-32 Jahre alt.
Seit meiner ersten Erfahrung mit ihr war ich immer sehr zufrieden. Der Grundpreis beträgt 100 für eine halbe Stunde, 200 für eine Stunde, inklusive Zungenküsse und GF6. Sie hat eine sehr gute Blowjob-Technik und für 50 Euro mehr macht sie auch einige Extras (z. B. Eier lecken). Sie ist im Allgemeinen sehr aktiv und engagiert und hat oft ein sehr schönes Lächeln. Ich habe sie in verschiedenen Stellungen gefickt. Da sie sehr groß ist, schneidet vielleicht der Doggystyle am besten ab, aber im Allgemeinen ist sie in allen sehr gut.
Sie erzählte mir, dass sie auch Dreier mit ihrer Schwester macht, aber ohne zu übertreiben (ich schätze, kein Lecken oder Oralsex mit ihrer Schwester). Ich habe es jedenfalls noch nie probiert.
Ich kann es absolut empfehlen.
Zitieren
Es bedanken sich: tiger1,Seichner86,pavane,mar347,neveroddoreven,Cyper,Gere6,Tuvok1999,Maiskolben


Nachrichten in diesem Thema
RE: Bericht von Pfingsten - von Stuart - 20.09.2023, 16:30
RE: Bericht von Pfingsten - Sabrina & Alina - von MikAlbert - 28.02.2024, 09:13