H4 Svetlana, "Sveta", Megi, LH 4, 1. OG links, links
War vor einer Woche bei ihr. 1,75, kleine Titten, halblange hellbraune Haare.
Ausgemacht waren 30 Euro für BFA. Auf dem Zimmer Geldübergabe, Waschung ihrerseits, komplette Entblätterung und ab auf's Lotterbettchen.
Und dann... Blasen vom aller, aller feinsten!!! Schön tief mit eigentlich keinem Zahneinsatz und ohne Handeinsatz (außer zum Festhalten meines besten Stücks). Eigentlich hatte ich Lust auf einen richtig derben Fick, aber das Blasen war so hammergeil, dass ich ihr gesagt hab, sie solle das bis zum Abschuss machen. Hat sich Zeit gelassen und mich genüsslich ausgesaugt (bevor Fragen kommen natürlich MIT Gummi). Als sie mit dem Blasen begonnen hatte, hatte ich ihr attestiert wie gut sie das doch könne. Ihre Antwort: "Ich liebe blasen. Ich könnte den ganzen Tag blasen."
Vor und nach der Aktion sehr nett mit ihr unterhalten. Kommt aus Weißrussland und sagt ganz ehrlich, dass das ganze für sie ein Job ist, aber einer, der ihr Spaß macht. Hat gemeint wenn ein Mann ins Bordell geht und meint er tue damit der Prostituierten was gutes dann nur wegen dem Geld. "Orgasmus nur mit Liebe".
Also wie gesagt das Blasen war vom allerfeinsten! Werd sie bei finanziell günstiger Lage wieder besuchen... kann aber nicht versprechen, dass ich sie dann ficke, so geil wie sie bläst!

Wiederholungsgefahr und Empfehlungsrate: 99,99999999999%
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Svetlana, "Sveta", Megi, LH 4, 1. OG links, links - von Dionysos1982 - 20.05.2008, 22:46
Svetlana, "Sveta", Megi, LH 4, 1. OG links, links - von bacardiorange - 07.10.2009, 23:42