Gestern Abend im Palace - ein tristes Erlebnis
Traurig 
Gestern Abend seit langer Zeit Mal wieder im Palace gewesen. Aus der Vergangenheit hatte ich eine Vielzahl an tollen Erinnerungen....kurz nach 21h eingecheckt und frisch gemacht. Im Barraum lief leise Musik und ca 15-20 DL keine wirklichen top Girls.... saßen mehr oder weniger Anteilnahmslos im Raum verteilt. Dazu in etwa 6-8 Pinguine. Keine Stimmung, kein Lächeln nichts mehr wie früher. Nach einem Getränk an der Bar hat sich doch noch eine Dame aufgerafft und diese wurde auch von mir gezimmert.Name leider nicht erfragt...kf 34 sillies braune/schwarze gelockte Haare und Brille. Ist oft dort.. Name dürfte bekannt sein. 150e für halbe Stunde mit ZK, lecken und alle erdenklichen Stellungen...im Anschluss schnell noch was gegessen (sehr dürftige Auswahl) uns ab ging es nach Hause. Mit dem Besitzerwechsel und dem mMn. Damit einhergehenden abstieg muss ich sagen ist das palace auf meiner Liste weit nach unten gerutscht. Sharks ist mMn. Bzgl LU Service essen etc nach wie vor der beste Club in Hessen.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Stuart,MrMoney777,dark,Spider1hb,wolle,Hans223,King Leonidas,Zigeunerbaron,albatros,Investor,Dude,mechelen,Helldiver,Spitz81


Nachrichten in diesem Thema
Gestern Abend im Palace - ein tristes Erlebnis - von Knucht125 - 25.07.2023, 09:09