Ioana
Hallo, ich war kürzlich wieder im FB und wieder bei Ioana.
Eigentlich habe ich nichts Neues zu berichten. Ich war sehr froh, sie bei meinem Besuch an einem Samstagnachmittag anzutreffen.
Aus meiner Sicht unterscheidet sie sich auf angenehme Art und Weise von den meisten dort aktuell arbeitenden CDLs: Sie ist schlank, charmant und spricht gut Deutsch.
Sie bietet wohl 2 Varianten an: eine für 70 E und eine für 100 E.
Ich bin zwar bekanntermaßen geizig, aber sie hat eine Art, dass ich nicht auf die Idee komme, die 70er Variante zu buchen.
Die ZK sind dann wirklich nicht spektakulär. Der Blowjob ist nicht schlecht, aber auch nicht spektakulär. Aber sie lässt sich gut lecken und vermittelt dabei auch die Illusion, dass es ihr gefällt.
Zuerst geht es dann in die Missio und das ist echt gut. Das absolute Highlight mit ihr ist für mich aber Doggy, da harmonieren wir perfekt und der Anblick mit dem schönen Arsch und der schmalen Hüfte ist super. ZU weiteren Stellungen kommt es dann leider nicht mehr.
Auch danach ist sie sehr nett und wir unterhalten uns noch ein bisschen. Sie bleibt noch bis April (ich habe aber vergessen, ob bis Anfang oder Mitte April) und ist dann ein paar Wochen wegen des orthodoxen Osterfests in der Heimat.

Es gibt sicherlich größere Granaten im Bett als Ioana, aber ihre Art finde ich einfach toll. Sie ist wohl die Freundin, die man sich mit 18 wünscht.

Ich werde sie sicherlich wieder buchen, dann vielleicht auch mal für eine Stunde, obwohl das eigentlich nicht mein Ding ist.
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,Cyper,MrMoney777,hjhjhj


Nachrichten in diesem Thema
Ioana - von Azrayel - 30.06.2023, 14:04
RE: Ioana - von Ale3x - 22.07.2023, 09:53
RE: Ioana - von Homer - 19.11.2023, 22:15
RE: Ioana - von rk88 - 23.11.2023, 13:58
RE: Ioana - von Azrayel - 26.01.2024, 14:38
RE: Ioana - von Homer - 01.03.2024, 09:50
RE: Ioana - von Homer - 10.03.2024, 22:36