Anna-Maria bei Laurasgirls
Zunge 
Kontaktdaten
Anna-Maria
Speyer
Karte Anzeigen
Seit langer Zeit lungere ich immer mal wieder auf Anna-Marias Profil auf Laurausgirls.de rum und denke, boah, die ist schon heiß!
Heute dann mal einen Termin ausgemacht und für 45min hin.
40€ für´s Zimmer und 100€ für sie. Sie wollte 70, plus ein extra 20, ich dachte ok, 100, dann gibt´s kein Gemecker.

Sie ist wirklich unglaublich schön! Das Alter 23 kommt hin, vielleicht 25, im Vergleich zu meinem Alter irrelevant.
Sie ist größer als ich von den Photos her dachte. Fabelhafter Körper! Samtweiche Haut, tolle Haare (total glatt, vs. Photos), ein Traum-Arsch mit perfekter Rundung, schöne Naturbrüste, Rehaugen, Wespentaille, kein Gram Fett zu viel, Finger- und Fußnägel gekonnt lackiert, eine wunderhübsche Muschi die weit hoch auf Ihren Venushügel zieht. Also echt, ein Traum! Wenige Tattoos die eher dezent sind.
Doof ist, sie weiß dass alles genau so. Sie ist ´ne Fackel und ist sich dessen bewusst. Und wenn man schon komplett umwerfend aussieht, dann muss man sich ja auch nicht so viel Mühe geben ?!
Ok, sie hatte dort heute Ihren letzten Tag nach 2 Monaten (!). Das ist echt viel Geficke Unentschlossen . Sie fährt in die Heimat und war sehr froh darüber. Vielleicht war es auch zu spät am Tag oder im Monat und sie war einfach durch.
Der Service war jetzt nicht schlecht. Sie hat alles mitgemacht, viel angeboten, es gab einige Lacher, aber letztlich wirkte es dann doch so als ob sie das Ganze über sich hat ergehen lassen. Der Funke sprang nicht über, und das lag nicht daran dass sie nicht sagenhaft sexy wäre. 

Nach einer Weile fragte ich wieviel Zeit noch ist sei und sie meinte 9, ok 10 min. Das waren dann 45min nachdem ich den Parkplatz erreicht hatte. Also abzüglich Wartezeit auf sie und Dusche. Es war aber gerade echt nicht der Moment jetzt ins Feilschen zu kommen, deshalb habe ich dann eben in der angesagten Zeit abgeschlossen. 

Eine Hammer Traumfrau, ich glaube ich würde das nochmal probieren. Aber dann früh am Tag, früh in der Saison.
Es gibt keine Küsse, und ZA war auch untersagt. "I know it´s beautiful bit no". Ach so, deutsch geht wenig, englisch geht prima.
Ich bin hin und her gerissen.

btw, wieso ist so eine Granate seit 2 Monaten in Speyer und keiner schreibt hier was??
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,marakesch,tailwip,Smirgol,Thomas071,lindner,Powerficker1


Nachrichten in diesem Thema
Anna-Maria bei Laurasgirls - von Garnele2 - 10.06.2023, 21:02
RE: Anna-Maria bei Laurasgirls - von Gentlefuck - 10.06.2023, 21:17
RE: Anna-Maria bei Laurasgirls - von IC_Popes2 - 10.06.2023, 22:21
RE: Anna-Maria bei Laurasgirls - von Patjoe18 - 16.07.2023, 01:55
RE: Anna-Maria bei Laurasgirls - von Hornochse - 28.11.2023, 01:03
RE: Anna-Maria bei Laurasgirls - von marakesch - 29.11.2023, 06:27
RE: Anna-Maria bei Laurasgirls - von marakesch - 06.12.2023, 00:59
Anna-Maria Lauras Girls - von tailwip - 10.07.2023, 12:22
RE: Anna-Maria Lauras Girls - von IC_Popes2 - 10.07.2023, 14:33
RE: Anna-Maria Lauras Girls - von basdor - 10.07.2023, 18:38