Maria, St.georg
Moin
Jo,no risk no fun
St Georg ist strassenstrich, mit Junkies, bulrum Fraktion und dunkel häutigen Dienstleisterinnen.
Auch ich wurde schon beklaut, oder das Mädel ist ohne Leistung abgehauen
Das passierte mir aber nur im Stunden Hotel oder outdoor
Im Hotelzimmer ist alles im safe, sogar das Ladegerät und das hochwertige parfüm
Wenn ich abends unterwegs bin
Maximal 80€ im nutten Portemonnaie in kleinen Scheine ,davon sichtbar beim bezahlen 30 Euro
Dazu eine Kopie vom Personalausweis und meine hvv Tages Karte.
Sollte die Kohle mal nicht reichen, hole ich Nachschub aus dem safe.
Im Hotelzimmer lege ich meine Klamotten immer in den Schrank, ganz oben und lasse daß Mädchen nie alleine im Zimmer, wenn ich auf Toilette muss darf das Mädchen gerne zugucken und die Badezimmer Tür, bleibt auf.
Geld gibt's immer nach Vollzug, liegt aber sichtbar im Zimmer, kläre das immer vorher ab, möchte das girl das nicht,dann Tschüss
Bei den letzten Aufenthalte in Hamburg, hatte ich nie Stress, aber Holz Auge ist wachsam und wenn ich zuviel getrunken habe, lasse ich es sein
St Georg ist schon sehr speziell, gesunder Menschenverstand, etwas Glück und bitte nie den großen Macker spielen oder pralle Hannes, das geht nach hinten los.
Tschüss
Papa
Zitieren
Es bedanken sich: Jack frosen,Johnny Bonesome,michelinho60,tenderhand48,DanTheMan,matra530,Raubritter,pfl.,Joschi_52,Marc Aurel


Nachrichten in diesem Thema
Maria, St.georg - von papa - 03.06.2023, 15:44
RE: Maria, St.georg - von michelinho60 - 03.06.2023, 21:45
RE: Maria, St.georg - von papa - 04.06.2023, 10:11