Jessica aka Salma aus Kolumbien
Dank an lekali für die Hinweise, hab die Dame auch wegen der süßen Bilder mal getestet. 

In der Tat 200 Eier für ne Stunde. Schickes Appartement im Frankfurter Westen. Freundliche Dame, Columbiana, weitgereist, sehr gutes Englisch. Netter Smalltalk zu Beginn, aber mir viel zu passiv auf der Spielwiese. Sie lag da und harrte der Dinge, die da kommen mögen. BJ noch gut nachdem ich ihr Anweisungen gegeben habe, aber dann lag sie da wie eine Flunder und hielt sich den Handrücken an die Stirn, was möglicherweise ihre Erregung signalisieren sollte, aber auf mich eher wie eine Frau wirkte, die Migräne hat. 

Bildhübsch ist sie, aber mir hat vollständig das Columbiana-Feeling gefehlt. Keinerlei Nähe, Zärtlichkeit, geschweige denn Küsse oder spanischer Sextalk Big Grin. Was ein Kontrast zu ihren LH-Tanten im BHV (oder eher Großmüttern lol). Sie wirkt eher wie eine Angehörige des globalisierten Hochglanz-Eskort-Jetsets. 

Gut möglich, dass bei anderen eher ein Funke überspringt, und Optikficker kommen bei ihr wohl auf ihre Kosten. Mich persönlich hat das Barbiepuppen-Ficken kalt gelassen.
Zitieren
Es bedanken sich: tailwip,lekali,Cyper


Nachrichten in diesem Thema
Jessica aka Salma aus Kolumbien - von lekali - 17.05.2023, 23:25
RE: Salma aus Kolumbien - von lekali - 17.05.2023, 23:26
RE: Salma aus Kolumbien - von lekali - 18.05.2023, 17:07
RE: Salma aus Kolumbien - von Jones22 - 05.06.2023, 19:58
RE: Salma aus Kolumbien - von lekali - 05.06.2023, 20:41
RE: Salma aus Kolumbien - von Ben007 - 08.06.2023, 13:48
RE: Salma aus Kolumbien - von lekali - 28.07.2023, 17:31