Holly Marie- Hot & Sweet
Kontaktdaten
Holly Marie
Gienanthstr.15
67663 Kaiserslautern
Rheinland Pfalz
Deutschland
+49176 329 35840
Karte Anzeigen
Holla die Waldfee,bzw die Marie

Angefixt durch die sehr positiven Berichte über die Dame,wollte ich auch mein Glück versuchen. 
Das Fazit für Lesemuffel zuerst:Eines der besten Dates die ich je hatte Unentschlossen

Nun die längere Version. Ich war mal wieder geil und das Selbstverwöhnen wurde langweilig,also ein bisschen auf der Homepage vom Hot&sweet gestöbert und dann bin ich auf die Berichte von Marie gestoßen. Diese sind ausschließlich positiv und sehr überschwänglich. Die Bilder zu der Holden sprechen mich zwar nicht an,aber trotzdem einen Termin ausgemacht und los gedüst.  

Vor Ort auf die Dame gewartet und als sie mich abholte war ich echt geflasht,eine sehr freundliche und eher zurückhaltend wirkende Dame holte mich ab und führte mich aufs Zimmer. 

Nach einer kurzen Dusche und einer schon sehr netten Unterhaltung gingen wir Richtung Bett,und ich zog ihr Kleid aus. Das zweite Highlight,zwei wunder schöne kleine stramme Brüste mit echt süßen Nippeln und ein echt super geiler Body mit vielen Tattoos.
Zwischenzeitlich amüsierten wir uns über ein anderes Pärchen im Zimmer nebenan dass anscheinend sehr viel Spaß hatte. Das Stöhnen und klatschen vom Ficken machte uns zusätzlich geil. 
Sie hatte ihren String noch an und nun begannen wir mit sehr zarten Zungenküssen.Ihre Lippen und ihre Zunge sind sehr weich und absolut wunderbar zum knutschen geschaffen. 
Nachdem ich ihr den String ausgezogen hatte,leckte ich ihre Muschi die sofort reagierte und sehr nass wurde. Das war echt eine der schönsten Pussies die ich je vor meiner Zunge hatte. Ausgiebig geleckt und Marie stöhnte und genoss es sichtlich. 
Als ich mit meinem Finger in ihre enge Muschi eintauchte und gleichzeitig ihre Zehen und Füße lutschte,stöhnte sie noch lauter auf. 
Nach der nassen Leckerei ölte sie ihre Hand ein und begann sehr zärtlich meinen Schwanz zu wichsen. Dabei knutschten wir und ich wurde echt absolut entspannt. Ich sagte ihr auch das ich mich bei ihr richtig wohl fühle,sie meinte das wäre schließlich die Hauptsache. 
Nachdem mein Schwanz wie eine Eins stand,besorgte sie ein Kondom und begann einen Blowjob der zärtlich und geil zugleich war. Zwischendurch spuckte sie drauf und wichste mit der Hand weiter. Wirklich eine neue Erfahrung für mich. 
Zwischendurch in die 69 gewechselt,ich wollte ihre Muschi nochmal vor der Zunge haben. 

Nun wollte ich diese Schönheit endlich ficken,sie schmierte noch ein wenig Flutschi auf ihre Pussy,aber nicht weil sie nicht nass genug war,sondern weil sie meinte dass ihre Pussy doch sehr eng sei und mein Schwanz sehr dick. 
Sie setzte sich auf mich und jaaaaaa ihre Pussy war trotz Flutschi echt eng. Ganz langsam und vorsichtig legten wir los. Ich muss sagen,die Kleine ist echt klasse. Sie schien es zu genießen und steigerte langsam das Tempo. Als ich dann auch dagegen hielt und zustieß stöhnte sie sehr laut auf. 
Ich flüsterte in ihr Ohr: Was ist deine Lieblingsstellung? 
Sie meinte in der Missio. Ok,los gehts
Marie legte sich auf den Rücken,spreizte die Beine,ihre Muschi schimmerte klatschnass,ihre Titten standen aufrecht, die Nippel waren steif und ich steckte meinen Schwanz langsam in die nasse Spalte. Holy Marie das war nochmal eine Schippe drauf. Ich klappte ihre Beine hoch,lutschte an ihren Zehen und merkte dass ich mich nicht mehr lange zurückhalten konnte. Ich steigerte mein Tempo und unter bin dann sehr heftig gekommen. 
Einer der geilsten Nummern die ich im Pay6 hatte. 
Nach dem säubern unterhielten wir uns noch eine ganze Weile:Sie ist Gamerin und spielt gerne Computerspiele. Auch ihre Tattos interessierten mich. 
Sie meinte auch ihr Job ist es den Kunden zufrieden zu stellen und ihm eine gute Zeit zu schenken. 
Das hat sie mehr als erfüllt. 

Ich sagte noch zu ihr,dass ihre Bilder ihr absolut nicht gerecht werden,sie meinte ja,das wird sie dann ändern. 

Nochmal ein Fazit: eine echt hübsche,sehr Service orientierte SDL die ihren Job versteht und den Kunden glücklich machen will. Man kann sich sehr gut mit ihr auf englisch unterhalten. 
Top,Top,Top….
Sie gehört nach diesem ersten Besuch bei ihr zu meiner absoluten Spitze im Pay6.

Wiederholung zu 150%

Nochmal,lasst euch nicht von den Bildern zu sehr ablenken. 

Gebucht eine Stunde zu 130€ inkl ZK
Zitieren
Es bedanken sich: siola,Cyper,Spatz,caipiII,Nacktschneckenzüchter,siegulix,Stimpy,saugeiler24j,Metallfan


Nachrichten in diesem Thema
Holly Marie- Hot & Sweet - von Finger - 15.05.2023, 16:08
RE: Holly Marie- Hot & Sweet - von siola - 15.05.2023, 16:32
RE: Holly Marie- Hot & Sweet - von siola - 15.05.2023, 16:36
RE: Holly Marie- Hot & Sweet - von Perry - 18.06.2023, 17:39
RE: Holly Marie- Hot & Sweet - von pfalzbub - 20.06.2023, 16:14
RE: Holly Marie- Hot & Sweet - von Stuart - 20.06.2023, 16:28
RE: Holly Marie- Hot & Sweet - von pfalzbub - 20.06.2023, 17:41
RE: Holly Marie- Hot & Sweet - von Stuart - 20.06.2023, 18:36
RE: Holly Marie- Hot & Sweet - von rudolf1968 - 23.07.2023, 16:33
RE: Holly Marie- Hot & Sweet - von Metallfan - 24.07.2023, 10:32
RE: Holly Marie- Hot & Sweet - von pfalzbub - 24.07.2023, 13:58
RE: Holly Marie- Hot & Sweet - von Finger - 25.07.2023, 23:34
RE: Holly Marie- Hot & Sweet - von Finger - 08.10.2023, 18:05
RE: Holly Marie- Hot & Sweet - von Spargel - 18.03.2024, 14:07