Emma
Kontaktdaten
Emma
Hansastrasse 29B
Karlsruhe
0152-15272822
Karte Anzeigen
Ich hatte kürzlich das Vergnügen mit Emma. Ich habe sie für 1h à 150€ im Rheinhafen besucht. Ich war dort zum ersten Mal und fand Laufhauscharme vor. Aber ich war nicht wegen der Location dort. 

Emma selbst entspricht vom Body den Bildern in ihrer Anzeige. Gesicht ist etwas bereinigt, aber das ist auch ungefähr den Bildern entsprechend.

Auch der Service war gut. Französisch war ok. Etwas mehr Tiefe und etwas weniger Hand wären nice gewesen, aber war nicht übel. Bei Sex macht sie den Standard Reiter, Missio und Doggy gut mit. Der knackige Rsch sieht und fasst sich hierbei besonders gut an.

Sie ist schon etwas runterkommen und kann durchaus Kommunikation führen. Das bedeutet Mann muss aufpassen sich nicht zu verquatschen. Sonst dreht man evtl. nur eine Runde mit ihr. Habe zum Glück noch die Kurve bekommen und ein Rückspiegel auf der Matratze gehabt. Wer eine Gespielin sucht, welche leidenschaftlich mitgeht wird bei ihr nicht glücklich. Sie ost zurückhaltend beim Akt.

Ich bereue meinen Besuch nicht und schließe auch eine Wiederholung nicht aus.
Zitieren
Es bedanken sich: Rheinufer,Hornochse,Cyper,matrix,soundstor,Bigboo,egglo,RheinStreuner


Nachrichten in diesem Thema
Emma - von Optimist - 09.05.2023, 09:34
RE: Emma - von Ffmain - 09.05.2023, 10:36
RE: Emma - von Amateur_Trier - 12.02.2024, 19:22
RE: Emma - von Amateur_Trier - 12.02.2024, 19:23
RE: Emma - von siola - 13.02.2024, 13:34