Big Body Amira aka Kaufmich Lya oder besser dukannstmich, Finger weg
Kontaktdaten
lya
Hessen
Deutschland
Karte Anzeigen
Hi,

hatte mit o. g. Dame einen Termin vereinbart, eine Stunde für 150 €. Per Whatsapp angeschrieben und es wurde das Blaue vom Himmel versprochen, dabei sollte man eigentlich schon vorsichtig werden. Pünktlich angekommen und direkt Parkplatz gefunden, auch nicht so einfach in Frankfurt. Vorm Haus sollte ich nochmal schreiben, hab ich auch gemacht. Dann eine Whatsapp: "Habe gerade geschaut, habe keine Kondome, kannst du welche mitbringen?". Ich zurück geschrieben: "Wo?". Sie: "Da gibt´s nen kleinen Kiosk um die Ecke, der hat welche."
Ok, hingedackelt, der hat aber keine! Ihr geschrieben, sie schreibt zurück, anderer Kiosk. Dort hin und, oh Wunder, der hatte auch keine. Meine Güte, was wird hier gepoppt. Ich dann gefragt, ob wir was anders machen können, das wurde bejaht. Also wieder hin und geschrieben, dass ich vor der Tür stehe. Sie schreibt: "Geht gerade jemand rein oder kommt jemand raus?". Ich so: "Nö.". Sie: "Ok, ich komme, mein Türöffner ist kaputt!"
Dann kommt von hinten aus dem dunklen Hausflur die Schwester von Jabba the Hut. Sie wirbt auf Kaufmich mit 85 Kg, das hätte mich nicht gestört aber locker über 100 Kg stört mich dann doch ein wenig. Das Bild mit dem sie wirbt, sieht recht gut aus, schlanke Taille und dickerer Boppes, große Hupen, damit kann ich leben aber ein unförmiger Fleischklops geht nun mal gar nicht. Hab mich umgedreht und bin ohne: "Tschüss" von dannen geschlichen. Es gibt immer wieder Reinfälle mit Kaufmich, deshalb werde ich die Seite jetzt meiden, außer, das Mädel wir hier für gut befunden.

Wer Geld verbrennen will, gerne hingehen und Kondome mitnehmen.


Gruß
Lamboghini
Lamboghini
Es gibt zwei wichtige Regeln:
1. Verrate nicht alles!
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,ch12345,Ausdauerniete,Homer J,Wiesbaden69,Cyper,verweser,hotkiss,Sportsfreund,Gamelan,onelive,NickR,Hal222


Nachrichten in diesem Thema
Big Body Amira aka Kaufmich Lya oder besser dukannstmich, Finger weg - von Lamboghini - 02.05.2023, 12:34