Sonia Hot & Sweet
Smile 
Kontaktdaten
Sonia
Schwalbenrainweg 42
Aschaffenburg
06021-401188
Karte Anzeigen
Sonia - Ich war aufgrund der Berichte ein wenig skeptisch ob ich Sonia besuchen sollte. Die Beschreibung von egglo #1 verhieß nicht wirklich Gutes. Der eine "Fickbericht" ist ja doch recht kurz gehalten, aber Petel1950 war zumindest für eine B Probe bereit. 

Herkunft            Rumänien
Alter                   27
Konf.                  36
Oberw.               75C
Größe                 175 cm
Haare                  brünett

Service lt. HdF Page (https://hausderfreuden.de/models/profile/sonia-neu-2/) - für mich ganz wichtig, es werden ZK angeboten

    Schmusen
    Französisch beidseitig
    Stellungswechsel
    Geschlechtsverkehr

Meine Extra Service

    Analverkehr bei dir
    Zungenküsse
    Schmusen
    Kuscheln
    Fußerotik
    Fisting bei dir
    Prostatamassage
    Dildo Spiele bei dir
    Dildo Spiele bei mir
    Zusammen duschen
    Eierlecken (nur rasiert)
    Ganzkörpermassage
    Intim Massage
    Body-to-Body
    Schuherotik
    Französ*sch extra lange vorspiel

Bilder vs. Realität (der Einfachheit halber aus posting #4 nochmal reinkopiert) - es gibt auch keine neuen Photos von Sonia


[Bild: ME1668YC_t.JPG] [Bild: ME1668YD_t.JPG] [Bild: ME1668YE_t.JPG] [Bild: ME1668YF_t.JPG] [Bild: ME1668YG_t.JPG] [Bild: ME1668YH_t.JPG]

What you see is what you get - zumindest, wenn man den Weichzeichner ein wenig mit einberechnet. Sonia ist schlank - nette Brüste mit kleinen Brustwarzen (das mag ich ja schon gerne)-  75C passt. Ich bin immer noch kein Fachmann für Damengrössen aber KF36 sollte passen. 


(25.03.2023, 15:31)egglo schrieb: Die Dame, die sich mir vorgestellt hat, hat mit den schönen Fotos wirklich wenig zu tun.
...
Die Dame sieht tatsächlich sehr ungesund und verlebt aus. Unreine blasse Haut, keine wirklich schönen Zähne, rote Augenringe.
Sie hatte ein wenig blasse Haut, aber es soll ja Menschen geben, die nicht so pigmentiert sind und auch nicht wirklich braun werden. Wenn sie unreine Haut hat, dann war sie gut "überschminkt". Bei den Zähnen habe ich nicht wirklich darauf geachtet, aber mir ist nichts übermäßig Negatives aufgefallen. Rote Augenringe gab es keine.


Zur Action
  • Gleich am Anfang wollte ich die ZK Fertigkeiten von Sonia testen - das war einfach nur hektisch was Sonia da als ZK bot
  • ZK gab es aber reichlich -  auch ohne das ich sie einfordern musste
  • FM bei mir - War in Schulnoten eine 3 - nicht besonders tief ohne Einbeziehung der Kronjuwelen 
  • Französisch bei Ihr - am Anfang wenig Reaktion Ihrerseits. Ihre schauspielerische Leistung verbesserte sich im Laufe meiner Bemühungen  und Ihre Nippel gaben mir zumindest das Feedback, das es o.k. war
  • Missio mit reichlich ZK  - da waren dann auch Ansätze von GFS und zärtliche ZK dabei
  • Während des Aktes, waren Ihre Nippel sehr erregt (ob sie es auch war, weiß ich nicht) - Die Atmung war zumindest schneller
  • Netter AST und zum Abschied nochmal ein paar Küsse


Französisch bei mir:  7/10
Französisch bei Ihr:  8/10
Verkehr:                   8/10
ZK:                          7/10 (weniger hektisch und es wäre ein 9)
GFS Feeling:             7/10

Dauer: 30 min
Kosten: 80 €
Extras: ZK - 20 € 

Fazit: Ich bin ein wenig unschlüssig. Sonia war am Anfang doch recht passiv und zurückhaltend. Die ZK waren sehr hektisch und die Zunge glich mehr einem Propeller. Allerdings ist Sonia im Laufe der Session ein wenig aufgetaut  und schien es entweder zu mögen oder sie hat ihre professionelle Seite gezeigt und mir eine nette schauspielerische Leistung geboten. Egal wie, sie hat mir den Eindruck vermittelt, das es eine sehr angenehme Session für sie war.  Meines Erachtens nichts für  "Sportficker".

Wiederholungsfaktor: Es wird eine B-Probe geben und danach entscheide ich mich ....
Einstein:  "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Zitieren
Es bedanken sich: drollo,Remus75,pfalzbub,Stuart,Cyper,disillusioned,Spatz,Nadder77,siola,Hagbart


Nachrichten in diesem Thema
Sonia Hot & Sweet - von egglo - 25.03.2023, 15:31
RE: Sonia Hot & Sweet - von The_Incredible_Hulk - 25.03.2023, 16:02
RE: Sonia Hot & Sweet - von egglo - 25.03.2023, 16:22
RE: Sonia Hot & Sweet - von Nadder77 - 26.03.2023, 02:02
RE: Sonia Hot & Sweet - von Petel1950 - 08.09.2023, 11:43
RE: Sonia Hot & Sweet - von pfalzbub - 08.09.2023, 13:29
RE: Sonia Hot & Sweet - von Stuart - 08.09.2023, 13:42
RE: Sonia Hot & Sweet - von Petel1950 - 08.09.2023, 15:08
RE: Sonia Hot & Sweet - von Spatz - 21.09.2023, 11:39
RE: Sonia Hot & Sweet - von Spatz - 09.10.2023, 11:51
RE: Sonia Hot & Sweet - von matrix - 29.12.2023, 08:57