Von einem, der auszog sich die Nille wundzuficken...oder...AF in PP
#1
So, da bin ich wieder....hier, ... na hier eben;.... in der Dachbar des Flamingo Hotels in Phnom Penh.

Die letzten Wochen habe ich die Tage und dann schließlich die Stunden gezählt und jetzt...Tja, jetzt bin ich hier.

Aber erst mal langsam und der Reihe nach:
Vorgestern bestieg ich den Flieger nach BKK. Zu nachschlafender Zeit um 6 Uhr morgens war ich dann auch. Im Flieger mal wieder kein Auge zubekommen und dementsprechen gerädert habe ich mich dann entschieden, die 8 Stunden Wartezeit auf meinen Anschlußflug mit Dummheiten in der Umgebung der Soi Nana totzuschlagen. Gesagt, getan. Mit dem Airport Express für 150 BHT Richtung Sukhumvit aufgemacht. Erstmal zum Hotel Grand Majestic und ein Zimmer für meine Rückreise zu organisieren. Bin dann etwas in dieser mir bereits wohl vertrauten Umgebung herumgetrollt und mich gleich wieder heimisch gefühlt. Irgendwie schon ein angenehmes Gefühl, am anderen Ende der Welt ein Fleckchen Erde zu wissen, wo man sich einigermaßen auskennt.
Nach einigem Auf- und Abpatrouillieren entschloß ich mich endlich, trotz meines total verschwitzten Körpers, mir eine Massage zu gönnen. Gottseidank hat man mir direkt die Möglichkeit einer Dusche angeboten; und so war ich auch wieder frisch für weitere Untaten.
Die folgende Öl-Massage war o.k. wie auch der angebotene Blow-Job. Ich war megageil und habe der Massage-Maus eine volle Wochen-Ladung ins siamesische Mäulchen gepumpt. War ganz lustig, wie sie danach dann nicht mehr sprechen konnte und mir mit Gebärdensprache zu erklären versuchte, sie müsse mal kurz um die Ecke......
Mit dem Taxi zurück zum Airport und mit dem Flieger dann nach PP.
Puuh, endlich.... mal rechnen, ich bin gestern recht früh aufgestanden da ich vor dem Flug noch einiges zu erledigen hatte. Alles in allem bin ich nun seit geschlagenen 30 Stunden bei vollem Bewußtsein; aber ich habe ja noch etwas zu erledigen bevor ich endlich meinen wohlverdienten Schlaf "wohlverdient" nennen darf.
Kurze literarische Resprospektive:
Der Eine oder Andere, der auf sexorientiere Reisen geht, mag folgendes eventuell nachvollziehen: In den Wochen vor der Abreise häufen sich die Gedanken an das kommende Event. Dabei wird dann in der Phantasie geplant, wie denn beispielsweise der erste Fick ablaufen soll, was man so alles vorhat und welche geilen Vorstellungen man denn nun endlich auch mal in die Realität überführen kann. Ich habe für den ersten Fick, wohlwissend meines total übermüdeten Zustandes bei der Ankunft in PP, folgendes geplant:
Rüber zum Walkabout (für die Unkundigen unter euch: 24h Freelancer Bar gleich um die Ecke vom Hotel), schnell eine Punz mit kurzem Röckchen mieten und sie gleich im Zimmer ohne lästiges Ausziehen und Duschen gleich von hinten knallen. Einfach Röchchen hoch, Slip beiseite und ab mit dem Prügel ins heiße Löchlein.
Weitere Vorsätze für diesen Ausflug sind:
- So wenig Leerlaufzeit wie möglich, so viele Punzen wie nötig
- Fotzenroulette
- Einmal richtig auf die Kacke hauen


Aber es kam mal wieder
-erstens Anders und
-zweitens als man denkt. (War aber nicht so schlimm)
Nach dem obligatorischen Bierchen (mein erstes übrigens), Duschen und Koffer-entpacken, dann rüber ins Walkabout (WA). Gegen 19 Uhr waren knapp 15 Huschen auf der Jagd aber leider nur 3 von diesen trugen die angeforderte Berufskleidung. Irgendwie war nichts dabei. Gegen 20 Uhr kam dann aber wieder ein ganzer Schwung frisch rein und darunter war ein Objekt meiner Begierde; ganz hübsch, langer Rock (egal, geht auch) und ziemlich jung. Sie spach kein Englisch, was die Kommunikation zwischen Kunde und Dienstleisterin nicht gerade einfach machte.
Kurz und gut: Ich habe sie dann für 20 Doller ST (ich weiß, überzahlt) mitgenommen. Im Zimmer ist sie dann sofort im Bad verschwunden....
So ne Scheiße, ob die was geahnt hat?
Na gut, dann eben Ficken wie immer...
Sie war sehr schüchtern und hat sich sofort unter die Bettdecke verkrochen; ZK hat sie verweigert, wohl unwissend, daß sie dadurch automatisch ihren Tip reduziert. Hab ihr dann ein wenig an den kleinen Titten rumgenuckelt und mich schlißlich gen Süden aufgemacht und siehe da, die orale Stimulation ihrer Spalte kam, vorspieltechnisch gesehen, an. Nach etlichen Minuten war die Gute nun so feucht, daß ich endlich meiner Geilheit freien Lauf ließ und meinen gummierten Steifen in Missio in die feuchte Grotte einführte. Auch diesem entgegnete sie mit Wohlgefallen, währen ich ein wenig weiter in der Frau rumstocherte. Allerdings war ich schon wieder so geil (trotz der Entsaftung in BKK), daß ich keine weiteren Stellungen durchrammeln konnte und so war nach kurzer Zeit schon wieder Schluß mit Lustig.
Aber egal, bin ja noch was hier.
Jetzt konnte ich endlich in Harmonie mit mir selbst schlafen.........obwohl ich (es sind jetzt schon geschlagene 33 Stunden ohne Schlaf) irgendwie innerlich noch ziemlich aufgekratzt bin. .........
......Also noch ein wenig in die Glotze gucken und dann wieder zurück ins WA.............die Damenwelt wartet nur auf mich........ich deck mich mal kurz zu..........
........
5 Uhr morgens: der Schlafentzug der letzten Stunden hatte doch seinen Tribut gefordert; aber jetzt fühl ich mich wieder fit für neue Abenteuer. So langsam setzt die Morgendämmerung ein und ich mache mich nach einem kleinen flüssigen Frühstücksbrot wieder auf ins WA um dort mal nach dem Rechten zu schauen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Von einem, der auszog sich die Nille wundzuficken...oder...AF in PP - von Allesficker - 01.06.2008, 14:01