Dark Jennifer zur white party
#2
Servus und guten Tag,
auch ich war am Samstag vor Ort und möchte gerne noch einige Infos zur Party los werden.
Denn ganzen Tag über waren etwas  mehr als 100 Frauen im Club und die Anzahl der Männer war zumindest das Doppelte wenn nicht noch mehr.
Das abendliche Buffet, wurde von vielen Gästen, männlich wie weiblich gelobt
 PIZZA , wie gehabt am Tresen des Redtaurantes sowie Kohlrouladen , Reis, Pasta  und absolut leckeren Seelachs , sowie ne süße saures Fleisch, dazu noch jede Menge Salate, Käse undWurstplatten! ! , und natürlich klasse Kuchen
Stimmung am Abend sehr gut, dank des DJ und dessen passender Musik,die beiden Gogo Tänzerinnen machten auch Stimmung und der iranische  Stammgast , der mit "rythmischen" Gerassel auch  männliche Gaste zum Mittanzen, einer ,der Herrn tanzte sogar an der Stange.
Der Saunameister, war auch bestens gelaunt und so hatten auch die Besucher, der Sauna ihren Spaß ! Ich selbst hatte viel Spaß  auf der Party  und gab meiner Mina , nochmal die Ehre mit mir aufs Zimmer zu gehen, und da ich im  letzten Bericht bereits über sie schrieb, will.ich nicht weiter dazu sagen,ausser das ich sehr zufrieden nit ihrer Performance  auf dem Zimmer war.
Liebend gerne wäre ich noch mit einer anderen Dame an diesem Abend auf das Zimmer gegangen, aber leider ist die gute , nur.im blauen Bademantel ab und zu durch den BARRAUM geschwebt! SCHADE
Ich möchte nur noch sagen, das es mir sehr gut gefallen hat und ich mich auf die nächste Party schon  freue

Gruss
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,ooooo,streuner-strolch,Hotte,tiger1


Nachrichten in diesem Thema
Dark Jennifer zur white party - von verweser - 20.03.2023, 09:02
RE: Dark Jennifer zur white party - von Angel - 20.03.2023, 16:21
RE: Dark Jennifer zur white party - von Hans223 - 02.04.2023, 23:15
RE: Dark Jennifer zur white party - von Hans223 - 17.05.2023, 23:21
RE: Dark Jennifer zur white party - von Hans223 - 25.08.2023, 10:32
RE: Dark Jennifer zur white party - von Angel - 26.08.2023, 23:10