Lisa guter Service aus der Ukraine
Servus zusammen, hier mein Bericht zu diesem absoluten Top Mädel, wo ich am Wochenende war:

Kontakt:
Schnelle Antworten ihrerseits und klare Infos, wann sie kann und was sie alles macht. Super - keine Zeitverschwendung oder Verschiebungen!

Empfang:
Wohnung gut zentral gelegen und innen sauber.
Fotos passen. natürlich etwas Photoshop, aber das ist ja immer heutzutage.
Sie war direkt mega freundlich. Natürlich manchmal etwas schwer die Kommunikation, da nur wenig Englisch ihrerseits und ich kann bloß ein paar Brocken Russisch, aber sie ist so aufgeschlossen und sweet, da kommt man super so aus!
120€ für 1h

Akt:
Nach der Dusche meinerseits direkt ohne Zögern im Stehen mit intimen ZK gestartet. Wow, was ein Start!
Dann ab aufs Bett in die 69. Sie war perfekt sauber und die Pussy ein Traum zum bespielen. Ihr BJ ist ein Genuss. Sehr feucht und variantenreich - ohne Hektik!
Nach einer Weile ab in die Missio. Sie fordert immer wieder ZK's ein und geht perfekt mit. Wechsel in die Reiter und da holt sie sich komplett was sie braucht und bestimmt perfekt das Tempo. Erster Abschluss meinerseits und langes in ihr Verweilen. Grandios.
Danach ein lustiges AST mit halb Russisch und Übersetzer App.
Und ab in die 2. Runde. Super angeblasen und heiße ZK. Dann sie in die Doggy beordert und ich konnte sie in allen Varianten zunächst langsam dann sehr hart rannehmen. Sie geht leidenschaftlich mit und so kommt es nach einer Weile zum zweiten Schuss.

Finale Worte:
Einfach ein absoluter Traum diese Frau!
Zitieren
Es bedanken sich: Stinkefinger,KeinHaarAmSack,Cyper,El Loco,Zauberlümmel,M0rty,Chefinski,mr. melon,Reisender69,Klark-Kent,Yannick,Erich1951,sch.sch,superdriver,Sveto


Nachrichten in diesem Thema
RE: Lisa guter Service aus der Ukraine - von Big_Al - 07.03.2023, 20:13