Deborah Black
Bei Deborah war ich vor paar Wochen. 
Die Daten passen! 1,80m und sieht echt hübsch aus, gute Figur die Beschreibung mit der nordischen Frau mit langen Beinen passt. 
Sie kam mit so nem schwarzen Bodysuit in Spitze und Heels. Sie war grösser als ich! 
Ich finde sie sehr nett und gesprächig, man muss bedenken sie ist wirklich 22. 
Haben und abgefummelt im stehen hatte sofort n Ständer beibder heissen Sau. Dann aufs Bett und sie bläst sehr lange und ohne Beanstandungen. Hab die Position gewechselt im stehen und liegen und hab dann noch bissl Dirty Talk gemacht "ja mach es feucht...lutsch meine Eier!" hab ihr den Schwanz aufs Gesicht geklatscht. Hab sie dann in Doggy und von vorne gut durchgefickt. Sie stöhnt realistisch und hat sie dann noch die Titten im liegen ficken lassen. Hab gemeint "muss deine Titten ficken...wenn eine Frau gute hat, gehören die gefickt" Lachen Sie schön mit der Hand mitgeholfen. Zum Abschluss nochmal gelutscht im stehen und dann hat sie sich selbst alles ins Gesicht gewichst und dabei ihr Gesicht hin und her gedreht so das mer verteilt wird. Sehr gut! Sie meinte sie macht das lieber selbst wegen ihren Augen sie ist da sehr empfindlich. 

Zk waren möglich 
120445
Zitieren
Es bedanken sich: MrMoney777,Cyper,spritzbert


Nachrichten in diesem Thema
Deborah Black - von sandrox77 - 01.02.2023, 23:27
RE: Deborah Black - Neuzugang bei den Perlen - von RonPopp - 10.02.2023, 18:23
RE: Deborah Black - Neuzugang bei den Perlen - von Steve09 - 25.04.2023, 08:38