Jessy aka türkin ebru - ein feuerwerk
Daumen hoch 
Kontaktdaten
ebru
saarbrücken
saarland
0152-15684649
Karte Anzeigen
enttäuscht bei der akca nicht zum zuge zu kommen, habe ich weiter türkisches blut gesucht, und wurde bei ebru fündig.

sie empfängt in einer kleinen aber feinen wohnung mitten in einem desolaten saarbrücker viertel. der empfang ist da aber umso herzlicher!

ebru hatte nur ihr handtuch an, als sie mir mit etwas verspätung die türe öffnete. sie nahm schnell eine dusche und kam dann ins verrichtungszimmer.

es folgte zur einstimmung eine ziemlich wilde knutscherei im stehen. ebru ist nicht sehr groß, hat kleine nette tittchen, die ein wenig hängen, und einen kompakten knackarsch.

die knutscherei mit mund und zunge verfehlte nicht ihren zweck, und so bat sie mich aufs bett platz zu nehmen. sie platzierte sich so, dass sie meine inzwischen knallharte stange bis zum anschlag und variantenreich in den mund nehmen, und ich auf ihren arsch sehen, und gleichzeitig die enge mumu und den hintereingang mit den fingern bearbeiten konnte. sehr nettes aperitiv!

ich bat die 69er stellung einzunehmen. damit hatte sie keinerlei probleme. sie bließ mein bestes stück, das kurz vor der explosion stand, handfrei, während sie mir mit dem becken anweisungen gab, wie ich meine zunge zu bewegen hatte. sie genoss es sichtlich - und ich auch. geile steigerung!

nun war ficken angesagt. ich wollte sie etwas reiten sehen, aber sie bestand auf missionar, und das zurecht. denn was folgte war an geilheit kaum zu übertreffen, und meilenweit vom blümchensex entfernt. sie zog ihre beine bis fast an die rücklehne des bettes an und hielt sich dort mit den händen fest, so dass ich mit aller tiefe und in perfekter stoßposition meinen kolben versenken und die verrichtung auch optisch genießen konnte. sie hatte offenkundig auch großen spaß daran, denn sie stöhnte sichtlich und schaute dem rein und raus in ihrer möse extatisch zu.

es dauerte nicht lang und ich ergoss mich mit einem urlaut tief in ihr. sie bat mich dabei dezent und freundlich die lautstärke zu mindern - offenbar ist der beruf der dame im homeoffice bei den unmittelbaren nachbarn noch nicht so bekannt  Dodgy

anschließend noch ein paar küsschen, eine schöne waschung, und erst dann (!!) kam die verkehrsmaut zur sprache. ich brauchte in der tat nicht lange bis zum höhepunkt, weil sie all ihre künste in die waagschale geworfen hatte. sehr fair verlangte sie daher nur 60 euronen. ich gab 70, was aus meiner sicht das mindeste für diese geile leistung war.

eine kurze aber sehr schöne nummer, die dem tag einen positiven drall gegeben hat. ebru ist total freundlich, offenbar naturgeil und hat manieren. sie ist fair und kann 1a blasen.

wer sich übrigens mit ihr auch etwas unterhalten möchte, der möge französisch beherrschen. die sprache, nicht die technik. die spricht sie nämlich gut, wenn sie nicht gerade den mund voll hat oder am stöhnen ist  Lachen

uneingeschränkt empfehlenswert!  Beifall
Gruß
Freier (Mitarbeiter)
Es bedanken sich: saartester,siola,arno_nym,Einlocher,Nacktschneckenzüchter,Patrick242,saugeiler24j,saarbub1,Bus1980,matrix,lostinxs2005,Hagbart,siegulix,schneckelecker,sch.sch,GameRover,testthebest,tonka,Spatz,maikmaurer2,Lustmolch19,M0rty


Nachrichten in diesem Thema
Jessy aka türkin ebru - ein feuerwerk - von Freelancer - 01.02.2023, 20:55
RE: türkin ebru - ein feuerwerk - von Bluesky - 03.02.2023, 09:01
RE: türkin ebru - ein feuerwerk - von ammaniro - 01.03.2023, 22:12
RE: türkin ebru - ein feuerwerk - von Spagallo - 21.04.2023, 06:28
RE: türkin ebru - ein feuerwerk - von Cnn1 - 18.03.2023, 17:59
RE: türkin ebru - ein feuerwerk - von Cyper - 19.03.2023, 23:01
RE: türkin ebru - ein feuerwerk - von Spatz - 23.03.2023, 07:12
RE: türkin ebru - ein feuerwerk - von Cnn1 - 23.03.2023, 17:57
RE: Jessy aka türkin ebru - ein feuerwerk - von Jodel-Diplom - 06.06.2023, 05:12
RE: Jessy aka türkin ebru - ein feuerwerk - von Jodel-Diplom - 07.06.2023, 07:52