h_rw_5b-ErosCorner Helena (kein Bericht)
Kontaktdaten
Helena
Hallo,

auf meiner sonntäglichen Suche nach ein bisschen Entspannung, bin ich späten Nachmittag am Steintor durch diverse Häuser gelaufen. Jedoch erst einmal ohne Erfolg. Die Zimmer waren sehr sehr spärlich besetzt. Und wenn, entsprach das absolut nicht meinem Geschmack. Als letztes Haus noch mal schnell ins Eros-Corner. Auf den ersten zwei Etagen war nur ein Zimmer offen. Auf dem Rückweg schaute ich ins EG in den Großraum. Gleich vorn waren zwei Zimmer belegt. Ich hatte dort vorher schon Frauen lautstark reden hören, so wusste ich, aus welchem Land sie kommen.

Die beiden Mädchen waren genau mein Geschmack.  Herz  Kurz umgeschaut (alle anderen Türen waren zu) und dann zwischen den beiden stehen geblieben. Beide um die 20, schlank und hübsch. Helle Haut, eine blond, die andere rot-braun schätze ich.  Die Entscheidung, wen ich zuerst ansprechen sollte, fiel schon schwer. Jeweils in ihre Handys vertieft, Arme und Beine verschränkt, war leider nicht so einladend. Egal, Versuch macht kluch.....

Also Helena (vom Eingang erstes Zimmer rechts) angesprochen und zwar in ihre rumänischen Sprache. "Ce faci?" Wie geht´s? Und statt eines netten oder freundlichen Grußes, hörte ich nur ein kühles "Pa". was so viel bedeutet wie "Tschüss". Ich fragte noch, ob ich richtig gehört habe und so viel ich die Erklärung dann verstanden habe, wollte sie nichts mit rumänischen Männern zu tun haben. Auch meine Erklärung, dass ich zu 100 % Deutsch bin, wollte sie nicht mehr hören. Ihre "Kollegin" fragte auch warum, sie erklärte irgendetwas, das war für mich der richtige Zeitpunkt zu gehen. Vielleicht war ich ihr eben zu alt. Auf dem Schild konnte ich noch schnell den Namen Helena lesen, war ein wenig blumig geschrieben. Ich hoffe, der Name stimmt. 

Auch wenn ich etwas enttäuscht war diese herrlichen Körper nicht angefasst zu haben, war mir klar, dass wohl auch die Leistung für mich im Endeffekt nicht gepasst hätte. Es ist ein wenig schade, dass dieses in meinen Augen naive (ich will jetzt kein falsches Wort schreiben) und kühle Verhalten genau das Gegenteil bewirkt. Ein wenig Freundlichkeit wäre wesentlich hilfreicher fürs Geldverdienen.  Niveau sieht eben nur von unten aus wie Arroganz.. !
Ich weiß auch, dass einige Frauen in dieser Hinsicht Beratungsresistent sind. 

Vielleicht werde ich es in einigen Tagen noch einmal probieren.... Lachen

Bis dahin......
Zitieren
Es bedanken sich: Fox23,grifi,tomi240271,mr. melon,dude999,Yannick,sch.sch,M0rty,DerGilb


Nachrichten in diesem Thema
Helena (kein Bericht) - von Chefinski - 08.01.2023, 21:14
RE: Helena (kein Bericht) - von Palerider - 08.01.2023, 22:34
RE: Helena (kein Bericht) - von Chefinski - 15.01.2023, 01:29
RE: Helena (kein Bericht) - von kekse34211 - 15.01.2023, 17:40