Angeles City, Januar 2023
Wenn die Mäuse satt sind schmeckt das Mehl bitter.
Das ist eine alte Weisheit
Nichtsdestotrotz hatte ich gestern mit der Nachmittagsbuchung kein besonderes Glück.
Model toter Fisch.
Hat alles gemachte vereinbart aber total lustlos. Wo bei manchen mir die stöhnerrei schon auf den Sack geht. War da gar nicht.
Habe dann noch 20 Minuten abgebrochen, was mir am ersten Tag nicht passiert wäre.
Da hätte ich die noch ein Zeit beackert. Ließ sich auch ohne redliche Einschränkungen durchziehen.
GVO, FO und ZK, wobei Blasen und Küssen nur ansatzweise ausgeführt wurden.
23, ein Kind, 47 Kilo. Relativ gutaussehend. 3000 php plus LD

Buchung 2 war dann die Dame Hanna die so gut knutschen konnte , mit einer neuen Freundin
Hanna hat Menstruation.
Also nur Knutschen, was bei ihr das Geld auf hütenden Fall wert ist. Ein Wahnsinn was die mit der Zunge und dem Mund kann.
Kollegien hat geritten, auch ein wenig geblasen zum Schluss.
Habe dann mit der Hand nachgeholfen. So 2 Tage Angeles fordern ihren Tribut.
Man ist ja keine 30 mehr.
Danach nur noch ein wenig barhopping. 
Da ich erst um 22.00 damit angefangen habe, waren die Stanner schon mit mehr an der Stange zu sehen.
Und dann um 1.00 ins Bett 


Was definitiv auffällt, ist das nach COVID-19 so gut wie kein Nachwuchs gekommen ist
Alles Mädel mit Kind und im Schnitt 25-20 Jahre
Fast keine Topmodels gesehen, geschweige denn zum Drink Einladen können.
Habe nur ein Mädel getroffen die 18 war und ins Beutschema passte und noch kein Kind hatte.
Die hat aber angeblich Menestration. 
Ich habe gehört das es in Koreatown in der Clark Freezone einzige Karaoke für die Koreaner gibt.
Ich schätze mal das dot die ganzen Top Frauen gelandet sind.
Es sind auch noch ca. 30% der Bars zu.
Für mich als reiner Optik ficker is das schon ein Problem, wenn da auf der Stange nur Mädels ab 3- stehen. Dafür Gabe ich im Normalfall kein Geld aus.
Schauen wir mal was ich Ende July dort vorfinde. 
Ich hoffe es wird besser und der Nachwuchs kommt wieder in die Engelsstadt zurück.
Den im Gegensatz zu Thailand sind die Philippinen keine aufstrebenden Nation, dort gibts noch viel Armut auf dem Land. Und in eine Land ohne. Sozialleistungen sind die Töchter dafür zuständig Vater und Mutter zu versorgen. 

Fliege nun „Heim nach Mindanao“
Der Urlaub vom Urlaub ist vornüber

Bis zum nächsten mal euer 
Logmaster
Glücklich ist, wer vergisst, was nun nicht zu ändern ist 
Zitieren
Es bedanken sich: Luckystar,Muehlgarten,wewe,hjhjhj,spider6,siegulix,papa,tiger1,saugeiler24j,,MuschMusch,lecker,testmaster,Pattayabär,Erich1951,ooooo,snipi,Tenderly Trust,neveroddoreven,kurti13,lust6,mmmm


Nachrichten in diesem Thema
Angeles City, Januar 2023 - von Logmaster - 04.01.2023, 00:02
RE: Angeles City, Januar 2023 - von Logmaster - 07.01.2023, 00:18
RE: Angeles City, Januar 2023 - von Saaranal69 - 07.01.2023, 00:26
RE: Angeles City, Januar 2023 - von spider6 - 07.01.2023, 12:00
RE: Angeles City, Januar 2023 - von mojito34 - 07.01.2023, 12:39
RE: Angeles City, Januar 2023 - von Logmaster - 08.01.2023, 03:02
RE: Angeles City, Januar 2023 - von Logmaster - 09.01.2023, 07:34