Hilfe, ein Club voller "NoGo´s"!
Information 
Kontaktdaten
FKK Artemis
Halenseestraße 32-36
10711 Berlin
Berlin
Deutschland
+49 30 89044410
http://fkk-artemis.de/de/kontakt.php
Leila
Karte Anzeigen
Ich muss doch tatsächlich diesen Thread nochmal wiederbeleben Big Grin Aber ne Nutte der NoGo-Kategorie "Putzfrau" hatte ich halt noch nicht Lachen


Das Testobjekt
Name: Leila
Alter: Mitte 30
Haarfarbe/-länge: mittelblond, schulterblattlang
Titten: B-Cups
Figur: KF36
Größe: 1,65m
Herkunft: Slowakei


Nach einigen echten Knallerficks musste dann doch mal wieder was Neues aus der "No-Go"-Liga her. Hin und wieder muss ich mich einfach mal erden, sonst gehen meine Erwartungen zu hoch. Die Wahl fiel auf eine angeMILFte CDL, der ich irgendwann innerlich den Spitznamen "Die Putzfrau" gegeben hatte. Leila arbeitet schon ne Weile im Arte und hat auf mich eine Ausstrahlung auf dem Level des Reinigungspersonals. Wobei ich dem Personal da nicht Unrecht tun will: Da gibt´s ne blonde MILF-Putze, die kommt deutlich geiler rüber.

Immerhin konnte ich registrieren, dass Putzfrau-CDL Leila ne Reihe von Stammkunden hat, also scheint der Service stabil zu sein und man kann das wohl mal probieren. Sie kommt aus der Slowakei, läuft fast immer ungeschminkt bzw. nur dezent aufgebrezelt rum, Dessous aus dem C&A-Wühltisch, mittellange, straßenköterblonde Haare mit uninspirierter Frisur, straffe KF36 mit Hang zum "gebärfreudigen Becken", noch passabel feste B-Cups, Mitte 30er Jahre alt und etwa 1,65 groß.

Die Zimmeraction ist spaßig, knutschen ohne Gerede, ich darf alles anfassen. Werde schön geblasen, eher die softe Variante, Schaft und Eier werden vorbildlicherweise ins Programm einbezogen. Weil sie das so schön macht, soll sie auch ein wenig Spaß abbekommen, also zieh ich sie in die 69, das gefällt ihr, die glatt rasierte Spalte schmeckt lecker und wird feucht.

Dann kommt der Gummi drüber, Ficken erst im Reiter, dann in der Missio, das mag sie etwas härter, schön tief reinknallen soll ich. Gelenkig ist sie auch, ihr die Beine mal hoch zu klappen oder die Oberschenkel auf den Bauch zu drücken ist kein Problem.

Den letzten Kick hol ich mir dann im doggie, wieder nix zu beanstanden, schön gegen die Arschbacken klatschend verkolbt und schließlich abgeladen. Bissel AST, und dann gab´s die verdienten 60€ für ne halbe Stunde.


Bewertung:
Optik +, frz *, GV *, AV n.a., Preis-/Leistung * = ***+ (3,5*)
(-- = ganz mies; - = schlecht; -/+ = Durchschnitt; + = ordentlich; * = sehr gut; ** = megageil)

Fazit: Nach den Festmenüs, die ich zuletzt genossen habe, ist Leila eher so die Imbiß-Bulette und wegen Abzügen in der Optik knapp unter meinem 4*-Anspruch an eine gute Clublady. Aber solide Leistung mit der nötigen Illusion, kann man eigentlich nicht meckern. Ich hab nix weiter getan als sie mitzuschleifen, dafür bekam ich wie erwartet den Hausstandard ohne irgendwelche Upgrade-Versuche. Solide eben.

Ob es Extras gäbe, hab ich nicht abgefragt, muss ich bei Gelegenheit mal machen. Falls FT im Angebot ist, könnte ich mir vorstellen, sie mal wieder zu buchen, mal so im Kino zum faul aussaugen lassen und in die Putzfrauen-Visage rotzen. Sollte gar AV drin sein, steck ich meinen Schwanz da auf jeden Fall nochmal rein, der runde Hintern vor einem ist schon nicht ungeil Dodgy.

g >> b
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Leila, die slowakische Putzfrau - von backstage - 29.04.2010, 15:22
Hilfe, ein Club voller "NoGo´s"! - von Stuart - 07.06.2008, 11:01
Hilfe, ein Club voller "NoGo´s"! - von ??? - 07.06.2008, 18:31
Hilfe, ein Club voller "NoGo´s"! - von Safado - 12.06.2008, 13:20
Hilfe, ein Club voller "NoGo´s"! - von hermes - 12.06.2008, 14:58
Hilfe, ein Club voller "NoGo´s"! - von Stuart - 06.08.2008, 07:05