3er in Bad Harzburg
Kontaktdaten
Thai Sandy 2 KG Busen & Nano Thaimix
Schmiedestraße 5 , bei Sommer
Bad Harzburg
Karte Anzeigen
Servus vom Bruchgaenger,  eine Ewigkeit ist das schon her.... Das letzte Mal glaube ich , vor knapp 10 Jahren in Goslar aufgesucht, fand ich heute Sandy bei Ladies.de in Bad Harzburg.  Da ich zufällig grad hier war und der Weihnachtsmarkt eh überall gleich aussieht, habe ich mich dann mal aufgemacht in die Schmiedestraße.... Titten  Komischerweise altern die Silikoneinlagen nicht  Lachen Der Rest drumherum schon... Mad  Obwohl, in der Anzeige stehen 3 Altersgruppen.  28, 30 und 31   Verwirrt Vermutlich muss ich hier alles zusammen addieren,  dann durch 2 Teilen und komme so auf das geschätzte Alter... Egal , so schlimm fand ich die jetzt nicht, ihre verrückte Art ist auch noch da. Dazu der immer noch skinny Körper mit den 2 KG Argumenten, die noch gut anfühlen und auch noch gut aussehen. Per Telefon einen Termin ausgemacht und die aktuellen Preise angefragt. Was ich nicht wusste, aber 5 Minuten nach Betreten der Terminwohnung vorgestellt bekam,  war ihre "Schwester" Nano. 24 Jahre alt, recht zierlich von der Statur und ebenfalls mit 2 KG Brust ausgestattet  Big Grin Nun wurde mir ein 3er angeboten,  bzw förmlich aufgezwängt  Dodgy 2 für den Preis von einer oder anders gesagt: 4 KG Titten im Sonderangebot. Ja ist denn heute schon Weihnachten ?  Habe das natürlich nicht ausgeschlagen. Angesichts der schwierigen Lage bei den SDL in dieser Zeit , da hilft der Bruchgaenger wo er kann Dodgy Engel Nano ist frisch im Business  und benötigte ab und zu noch Ansagen von Sandy, die ja bekanntlich schon mehr Kilometer nachweisen kann... Nach ein paar Minuten des Warm werdens , war es dann ein Selbstläufer. Wir hatten eine Menge Spaß nach dem Motto " Alle drei zusammen "  Unentschlossen Im Anschluss bekam ich sogar noch eine ausgiebige Massage von Nano. Entkräftet und Tiefenentspannt verließ ich die Location wieder. Wiederholung nicht ausgeschlossen,  dann aber ein Treffen nur mit Nano. 

Gruß vom Bruchgaenger  Winke

Link zu Nano auf Ladies.de 

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...i-11218678
Zitieren
Es bedanken sich: 1966calle,Zalando,toomm,MuschMusch,Mister Alf,Klark-Kent,haumiblau,sch.sch,Jan_Meyer,tiger1


Nachrichten in diesem Thema
3er in Bad Harzburg - von Bruchgaenger - 19.12.2022, 21:04
RE: 3er in Bad Harzburg - von Klark-Kent - 21.12.2022, 09:43
RE: 3er in Bad Harzburg - von MuschMusch - 22.12.2022, 18:20
RE: 3er in Bad Harzburg - von Klark-Kent - 23.12.2022, 08:33
RE: 3er in Bad Harzburg - von MuschMusch - 23.12.2022, 12:42
RE: 3er in Bad Harzburg - von Bruchgaenger - 03.01.2023, 00:04
RE: 3er in Bad Harzburg - von Klark-Kent - 03.01.2023, 16:21
RE: 3er in Bad Harzburg - von MuschMusch - 03.01.2023, 00:40
RE: 3er in Bad Harzburg - von Heini - 04.01.2023, 12:46
RE: 3er in Bad Harzburg - von Klark-Kent - 04.01.2023, 13:56
RE: 3er in Bad Harzburg - von Bruchgaenger - 04.01.2023, 14:39