Golden Gate Besuch mit Alexandra (Hun)
Besuch im Golden Gate abends unter der Woche. Leider nur mit überschaubarem Zeitfenster im Gepäck

Löse beim Eintritt meine 5 Euro Gutscheinkarte von einem der letzten Besuche ein. Statt 70€  Eintritt also nur 65€. Nach Rabatt also  exakt Sharks Niveau

Sharks Niveau aber eben leider aber nur beim Eintritt und nicht beim Line-Up. Nicht mal ansatzweise. Leider nur 10-12 CDLs anwesend. Auch wenn es am Wochenende Line-Up technisch  besser aussiehtt, das reicht einfach nicht.
Das Golden Gate ist ein toller Laden. Ich mag ihn. Coole Location, gutes Essen, gutes Konzept, gute Orga, alles sauber und angenehmes Publikum.
Gut geführter Laden nach dem alten sehr erfolgreichen Golden Time Konzept unter (teilweise)  alter Führung. Die Mädels liefern gut ab zum fairen Preis. Alles Top aber ein einziges (aber zentrales) Problem bleibt
Man muss irgendwie ein stabiles Line-Up für eine gewisse Zeit auf die Beine bekommen. Sonst bleibt es beim Teufelskreis wenig CDLs - wenig Männer und noch weniger CDLs und noch weniger Männer usw.

Zoes blonde deutsche Freundin hält tapfer die Stellung. Bin gespannt wie lange noch und wann Sie Zoes Ruf aus DA folgt

Mache nur ein Zimmer. Ich buche einen GT-Klassiker. Der alten Zeiten wegen und weil Alexandra einfach klasse ausieht.
Wasserstoffblonde lange Haare zum Zopf. Gute KF34 Figur. Die Tatzen über Ihrem  Busen erinnern mich an bessere Zeiten.

Sie ist schlanker als früher und in guter Form. Ihre Augen gehören zu den schönsten die ich kenne

Auf dem Zimmer zu 65€/30 min sehr schöner GFS mit ZK. Alles Top und sehr gerne wieder. 

Alexandra - weiterhin eine klare Empfehlung
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,MrMoney777,Agent007,Ulver,fox,Marc1969,verweser


Nachrichten in diesem Thema
Golden Gate Besuch mit Alexandra (Hun) - von sarut - 17.12.2022, 22:20