Christina - sexy girl aus RU
Daumen runter 
Hallo alle zusammen,

mit der positiven Bewertung von Erectus im Kopf, begab ich mich gestern in die Villa.
Da meine Favoritin beschäftigt war, war mir klar, wer meine zweite Wahl sein würde.

Optisch ist Christina wirklich sehr hübsch und 1:1 die Damen auf den Bildern.
Allerdings ist sie laut eigener Aussage schon 31 und nicht, wie auf der Homepage beworben, 24 (ist ja nix Neues).

Es gab keine Begrüßung, kein Lächeln und auf dem Zimmer wurde ich direkt lustlos nach der gewünschten Zeit gefragt (ich wählte 100 Euro für 40 Minuten)

Der BJ war durchschnittlich und eher monoton.
Gestartet wurde in Reiterstellung, bei der ich zu Beginn etwas gefühlvoller loslegen wollte, was sie aber trotz zweifachem Hinweis nur für wenige Sekunden berücksichtigte und mich möglichst schnell zum Kommen bringen wollte.
Nach der leider eher kurzen, ersten Runde verschwand sie für 5 Minuten zum Rauchen in der gebuchten Zeit!

Danach gab es eine "Massage", die ich eher als Auf- und Abstreichen des Rücken beschreiben würde.

Runde 2 begann wieder mit BJ und dann mit Löffelchenstellung. Hierzu gab sie ein dauerhaft unschönes, monotones Stöhnen von sich.
Als ich etwas härter zustieß beschwerte sie sich, indem sie mir zumaulte, dass sie kein Tier sei und ich mal vorsichtiger sein soll...
Also wieder langsamer gemacht und anschließend um Doggy gebeten - macht sie nicht!
Sie wollte generell nicht mehr und beendete Runde 2 mit versteinertem Gesicht mit der Hand.

Auf die Sauce auf meinem Schwanz und auf meinem Bauch klatschte sie mir einen Haufen Zewa und begann sich die Hände zu waschen und sich umzuziehen.

Eine Verabschiedung gab es nicht. Sie fragte nur, ob ich alles hab und ging die Treppe runter. Unten brachte sie nur noch ein "Thank you, bye." über die Lippen.

Fazit:

Christina war eine meiner kältesten und schlechtesten Erfahrungen im Pay6. Wiederholungsfaktor 0!
Vielleicht hatte sie einen schlechten Tag oder zuvor schon zu viel Kundschaft, aber das sollte sie mich nicht unbedingt spüren lassen...
Zitieren
Es bedanken sich: siola,Homer,schneckelecker,The_Incredible_Hulk,Borussia,Cyper,arno_nym,saugeiler24j,Hagbart,lostinxs2005


Nachrichten in diesem Thema
Christina - sexy girl aus RU - von Erectus - 14.12.2022, 00:38
RE: Christina - sexy girl aus RU - von Stuart - 14.12.2022, 10:50
RE: Christina - sexy girl aus RU - von Erectus - 15.12.2022, 18:43
RE: Christina - sexy girl aus RU - von Erectus - 15.12.2022, 18:50
RE: Christina - sexy girl aus RU - von MX1 - 27.12.2022, 18:01
RE: Christina - sexy girl aus RU - von Borussia - 27.12.2022, 18:40
RE: Christina - sexy girl aus RU - von Erectus - 28.12.2022, 04:18
RE: Christina - sexy girl aus RU - von MX1 - 28.12.2022, 17:52