Vivi - hat jemand Erfahrungen
Ich habe die Dame auch mal kontaktiert. Ruft 180 für die leidenschaftliche oder versaute Stunde auf. Was sich genau dahinter an Service verbirgt, davon macht sie gerne ein Geheimnis. Denn sie ist laut eigenen Worten mega offen und möchte alles auf uns zukommen lassen. Quasi die absolute Wundertüte…
Könnte hier noch die komplette Konversation beschreiben, die sich über Tage gezogen hat, aber das würde den Server hier in die Knie zwingen.
meist hat sie am nächsten Tag für den man verabredet war auf Nachfrage, dann einfach wieder ihren Standard Text verschickt und konnte sich an das, was man den Abend zuvor besprochen hatte, vermutlich einfach nicht mehr erinnern. Also ging der ganze Mist noch mal von vorne los, übelst nervig leider!

Irgendwann hatte ich dann eine Adresse, eine Uhrzeit für unser Treffen. Aber da stand ich dann 45 Minuten vor der Tür bis die erste Rückmeldung kam. Auf Nachfrage wo ich denn Klingeln soll oder ob sie die Tür öffnet, kamen dann alle 10–15 Minuten irgendwelche dämlichen Fragen.
Sorry aber die Lady ist einfach nicht ganz sauber im Oberstübchen. Bin dann nach gut 1,5 Stunden blabla abgezogen
Zitieren
Es bedanken sich: DanTheMan,mr. melon,dude999,toomm,DerGilb,Yannick,Cyper,brainy,Opti2


Nachrichten in diesem Thema
Vivi - hat jemand Erfahrungen - von Opti2 - 30.10.2022, 22:05
RE: Vivi - hat jemand Erfahrungen - von bangbass - 28.07.2023, 23:57
RE: Vivi - hat jemand Erfahrungen - von Glimmer - 29.07.2023, 09:31