Living in soi6 Oktober-November 2022
Moin

Ihr Raketen

Mr Pragmatisch, schöner kann ein Kompliment für einen Qualitäts Touristen nicht sein, aber genau das ist Papa

Lebe jeden Tag so als wäre es dein letzter

Mir wurde mal vorgehalten ich sollte mal über den Teller Rand der soi6 gucken

Habe ich gemacht

Für 10baht Richtung Süden, bin Norddeutscher,

Was für eine glitzernde strasse, die walking street, voll mit den tollsten girls der Welt, feinste Clubs zum Feiern, nur reiche Touristen aus allen Ländern

Das ganze erinnerte mich an die Reeperbahn und die meide ich wie der Teufel das Weihwasser

Der einzige Grund dort aufzuschlagen waren die schwarzen Gazellen, doch seit tinder und Co

Ich mach mein Ding, singt Udo, genug gesabelt

Jo, zum Frühstück zu pascal, sitze immer dort draußen, in der Nähe der outside Küche, zuerst hole ich mir dann ein Mineralwasser und Milch Kaffee und rauche dann eine Zigarette

Beobachte wie ein Mann 2 Spiegeleier und 8 Scheiben Speck bestellt

Ich hole dann mein Essen am Buffet und bestelle dann mein Rührei mit Käse

Der Frühstückskoch hat Feierabend und eine Köchin übernimmt den Job, fragt noch den Kollegen was ist mit dem Spiegeleier und Speck, steht ja schon 30min in der Ausgabe, also weg damit

Später kommt der Typ und fragt wo seine Eier sind.

Was hätte er denn bestellt

Jetzt rastet der Typ völlig aus,beschimpft die kleine und sie weiß nicht warum, fängt an zu weinen

Jetzt reichts, ich stehe auf gehe zum Typen, frage nett nach seinem Problem, er faucht mich an,ok kann ich auch, wird verbal, besser sie gehen jetzt oder.......

Er geht ins Restaurant, beschwert sich beim manager, pascal war in bkk, so was hätte er noch nie erlebt, man solle mich des Lokal verweisen, er wäre ja Longtime custumer blabla

Der Küchenchef, bedankte sich bei mir,dann kam der Manager, entschuldigt sich bei mir und Wortlos verließ der typ das Lokal

Bin dann ins Condo vor dem Fahrstuhl eine heulende mittellose Frau mit ihrem hausstand bestehend aus vier Plastiktüten, anbei 4 Polizisten

Der Fahrstuhl kam an,please wait 4 swat Polizisten und 2 inder kamen raus, okay wenn der Tag so anfängt

Der eine wird sagen endlich mal was los im Seebad, aber ich brauche so was nicht

Im Zimmer erstmal Bericht schreiben, dann chillen, die Erkältung ist echt wech,Glück gehabt

Zum Abendessen ins casa, dann per Buschfunk in die King Kong geordert worden

Jetzt wirds Pragmatisch

Getrunken, gefummelt, blanko an der Stange getanzt, bezahlt, Jenny zum massieren bestellt, zum Schluss noch einen blasen lassen

Das jedoch besondere an diesem Abend, der überraschende Besuch von kundicoke, lange ist es her

Schön das du dabei bist

Da ich ja ,bei dem ganzen täglichen Stress hier im Seebad auch noch andere Berichte lese

Ist der alu Napf fressende Banker nicht auch im Lande, komm doch mit Schatzi nach pattaya, wir können auch anders, oder schämst du dich für uns,unser Dreamteam

Tschüss

Papa
Zitieren
Es bedanken sich: kurti13,Luckystar,sexy90,Jik,spider6,freddy123,siola,Lameth,bernie0815,lecker,Marc Aurel,reding71,tiger1,Marlow,Sir-Janus,mmmm,verweser


Nachrichten in diesem Thema
Living in soi6 Oktober-November 2022 - von papa - 30.10.2022, 09:17
RE: Living in soi6 Oktober-November 2022 - von papa - 10.11.2022, 11:05
RE: Living in soi6 Oktober-November 2022 - von MisterG - 14.11.2022, 11:03