Living in soi6 Oktober-November 2022
Moin

Ihr Raketen

Jo,treffen 1730uhr in der lobby des August Suite, das Dreamteam war vollzählig, also mit dem bolt ins excite

Die blase fee aey hat Geburtstag, glaube jeder aus dem Team, hatte schon mal das Vergnügen

Hinten in der Sofa Ecke Platz genommen, Getränke bestellt, nutten geordert, the Show must go on

Titten rausholen, schwanz Massage, zwischendurch mal was essen, drinks bestellen

Irgendwie war uns das aber zuwenig, auch die girls waren etwas zurückhaltend

Also bezahlen, bolt bestellt und Gentleman Clubs

Malibu, gleich in die sofa Ecke, dort wurde dann gleich nach der ersten Bestellung geblasen, genau so muss das sein

Nicht viel snacken, rein das Teil bis in den Nacken

Lameth wollte Treppen steigen, die alten und fetten, blieben auf dem Sofa

Schön abgespritzt mit schwanzwurzel drücken

Kosten 350 +500 der blow

Dann rüber ins Babylon

Line up,naja trotzdem ein ladydrink und ein Bier, gibt man einen ladydrink aus,gibt's das zweite Bier umsonst.

Wieder in die sofa Ecke, Titten spielen etc.

Dann kamen die 2 Superstars, vom zimmergang, gleich zum trinken eingeladen und was hatten wir für ein Spaß, richtig dicke fette Titten, lustig drauf,versaut.....

Warum nur hatte ich schon mein pulver verschossen, ich voll depp

Egal war lustig, feucht und fröhlich, der Laden sieht mich wieder

Dann noch Sichtung in 2 Clubs, ladyboy alarm

Sind dann im pirates gelandet, line up, naja, ich bekam eine richtig gute Massage an der Bar und Tschüss Richtung soi6

Das bolt taxi, war ein Pick up,stellt euch mal vor,4 verrückte, besoffene Qualitäts Touristen auf der Ladefläche, stehend einfahrend in die soi6 mit Musik von rammstein,

Nein haben wir nicht gemacht, aber alleine die Idee

In die King Kong, ein Kollege musste noch verarztet werden, dort haben wir uns dann den Rest gegeben, musste dann auch noch so ein Stück Pizza essen.......

Jungs war das geil gestern, Dankeschön

Tschüss

Papa
Zitieren
Es bedanken sich: reisender123,misterkevin,Marlow,sexy90,Heini,Frau_Gloer,Erich1951,reding71,kurti13,Lameth,Jik,bernie0815,lecker,spider6,Sir-Janus,Freigaenger,Logmaster,Luckystar


Nachrichten in diesem Thema
Living in soi6 Oktober-November 2022 - von papa - 30.10.2022, 09:17
RE: Living in soi6 Oktober-November 2022 - von papa - 06.11.2022, 09:31
RE: Living in soi6 Oktober-November 2022 - von MisterG - 14.11.2022, 11:03