Living in soi6 Oktober-November 2022
Moin
Ihr Raketen
Jo,der Papa ist wieder da,
Mittwoch 18uhr, meinte meine Kardiologin, Papa kannst vereisen, nur mein Zahnarzt war dagegen, der Zahn muss raus, egal jetzt habe ich Zeit, ich muss wech, hoffen wir mal der Zahn hält das die 19 Tage noch aus, wird ja nun täglich desinfiziert mit Alkohol....
Also Donnerstag morgen Flüge checken, domrep erst ab Mittwoch Flüge aber der Preis 1500 Euro und Übernachtung in Frankfurt, ist wohl Messe, also was nun
Best price Lufthansa 1300€,ups gestern noch 1900€,also schnell gebucht, bei bezahlen dann geht nicht,neu buchen bitte, dann wieder 1900€
Könnte kotzen, dann die Idee, geh mal auf die Seite von austrian, der Flug verfügbar für 1300€,also gebucht und bezahlt, YEEEEEEEES es geht los
Hatte meine Koffer, noch nicht ausgepackt vom letzten Trip Anfang Oktober, nur noch Toiletten Artikel und Tabletten eingepackt und 2std später gings los
Der Flug mit austrian war entspannt, hatte mir vorher noch lounge Zugang gekauft, also gut gegessen, getrunken und dann doch recht müde in den Flieger, Tablette reingezogen und 9 Stunden geschlafen zum Frühstück geweckt worden
Um 1120uhr in bkk gelandet, schnell durch die imi,doch der Koffer kam fast als letzter, egal er war da ,Taxifahrer auch,gebucht cherry taxi 1000baht und mein Fahrer war,ist Raucher also rauchen erlaubt, dafür gabs dann 200baht tip
Die Fahrt nach pattaya war zäh, viel los auf der Bahn, um 1430uhr war ich im condo im view talay6, gebucht bei Vtsix für 1400 am Tag
Koffer auspacken, Getränke und Rauchwaren besorgt, nochmals geduscht und los, Ziel
SOI6
Bin,ja im Tarnkappen Modus unterwegs, zumindest eingereist, sollte eine Überraschung sein
Aus Schlitz Augen wurden Kuller Augen, Papa ist wieder da,klar die heilige Glocke in der King Kong, geläutet und der Urlaub kann beginnen
Nachdem dritten Bier mal rüber in die click bar zur Blinddarm Untersuchung bei gay
Was soll ich sagen feinstes tiefes Zungen anal und dann ganz tief im Mund abgelaicht..
Hunger schnell rüber ins bella italia, schnell essen fassen und dann zurück in die King Kong bar
Sagt mal war gestern irgendwie Foren treffen im bella italia, weiß einer was

Also wieder King Kong, diesmal ploy, blondiert, dicke weiche sillis, sie machte mich geil, Bruno, so nenne ich meinen schwanz, war wieder Einsatz bereit, also Treppen steigen und ploy musste richtig ackern, oder lange blasen, wollte schon abbrechen, hatte aber nicht an die Huren Ehre von ploy geglaubt, erst spritz du ab,vorher kommst du hier nicht raus
Bin ja keine fünfzig mehr, aber ploy schaffte es,die sau die
Dann rüber in die chilli bar, dort noch ein paar Bierchen, muss dort aber aufpassen, LKS GEFAHR
Unterwegs war ich mit unserem Dreamteam Dj
Und jungs ich bin die vorhut, nach 2 langen Jahren freue ich mich mehr auf euch, als auf die hiesigen Nutten
Ahoi, die Reise beginnt
Tschüss
Papa
Zitieren
Es bedanken sich: Marlow,misterkevin,Lameth,freddy123,LongDong10,IhCbinAg,kurti13,Jik,siola,bernie0815,Logmaster,Luckystar,spider6,sexy90,Marc Aurel,reding71,Klark-Kent,Sir-Janus,sixsicsix,tiger1,Chris33,hamnoi,reisender123,verweser


Nachrichten in diesem Thema
Living in soi6 Oktober-November 2022 - von papa - 30.10.2022, 09:17
RE: Living in soi6 Oktober-November 2022 - von MisterG - 14.11.2022, 11:03