Samantha - Grandioser GF6
Zunge 
Kontaktdaten
Samantha
Ostend
Frankfurt
Hessen
Deutschland
0174-4513707
Karte Anzeigen
Über Samantha hatte ich an anderen Stellen schon einiges positives gelesen als ich mich mal in München umgesehen hatte, wie ich mir dort ein Wochenende versüßen könnte. Leider hatte Samantha keine Zeit als ich damals in München war und umso erfreuter war ich, als ich nun ihre Anzeige in Frankfurt sah. Als Freund von GF6 und Liebhaber von Frauen mit kleinen Brüsten, kontaktierte ich sie ganz unproblematisch per WA und wir vereinbarten einen Termin. Sie spricht sehr gutes Englisch, somit war die Verständigung auch einwandfrei. Für 200 Euro für 60 Minuten sollte es eine Stunde GF6 inkl. ZK geben können und dem stimmte ich zu. Um es gleich vorweg zu nehmen: Mit ihr hatte ich nun mein bestes P6 Erlebnis schlechthin, ich denke jetzt noch gerne an das Date zurück und grinse vor Zufriedenheit.

Im Frankfurter Ostend in Innenstadtnähe wurde ich von ihr in eine sehr ordentlich und sauber eingerichtete Wohnung eingelassen, die offenbar von bis zu 6 Damen angemietet werden kann. Nette und freundliche Begrüßung durch Sie in einem tollen Dessous und nach Regelung der finanziellen Modalitäten und einer Dusche erkundeten wir und gleich gegenseitig. Ja, sie ist nicht mehr die 29 Jahre wie in der Anzeige angegeben, aber das tut nichts zur Sache. Sie hat einen unfassbar tollen schlanken Körper an dem kein Gramm zu viel ist, einen schönen kleinen Busen mit hübsch stehenden Nippeln und was mir besonders gefiel, einen herrlichen ganz schmalen "Landing-Strip" auf dem Venushügel. Sie ist super gepflegt, sehr anschmiegsam, kuschelt gleich aktiv, bietet ZK aktiv an, allerdings ist ZK nicht so mein Ding, weshalb ich mehr Körperküsse wünschte. Aber es war herrlich von ihr umschlungen zu werden und das Gefühl von GF6 kam herrlich auf. In der Mission umschlang sie mich mit ihren Beinen und zog mir förmlich tief in sie hinein, das war herrlich. Ich mag nicht zu sehr ins Detail gehen, aber insgesamt gab es zwei wunderbare, intensive Runden mit wie von mir gewünschtem Slow Sex in mehreren Positionen und einer feinen Massage mit gutem AST dazwischen und selten ging ich so beseelt ohne dass jemals Zeitdruck aufkam nach Hause.

Für mich ein tolles Erlebnis mit ihr. Sie ist wohl bis Samstag in Frankfurt und kommt im neuen Jahr dann erst wieder nach Frankfurt, dann weiß ich ganz sicher, dass ich sofort auf der Matte stehen werde für die B-Probe!

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...a-11109831
Archiv: https://archive.ph/GHuHC

SPAM ID: SLID4213
Dort viele weitere Berichte, besonders von den Münchnern zu ihr

Es grüßt

die Ausdauerniete
Zitieren
Es bedanken sich: Romero,GF256,tailwip,dito,corny069,Bigboo,Bumba


Nachrichten in diesem Thema
Samantha - Grandioser GF6 - von Ausdauerniete - 21.10.2022, 15:02
RE: Samantha - Grandioser GF6 - von Ffmain - 21.10.2022, 15:09
RE: Samantha - Grandioser GF6 - von tailwip - 03.04.2023, 12:49
RE: Samantha - Grandioser GF6 - von tailwip - 10.08.2023, 09:21