Irena - AZF
Hallo in die Runde,
nun muss ich mich auch mal äußern, den Scheinbar gehört bei ihr viel Sympathie dazu.
Ich war bei den Angeboten Preisen und der Optik ebenfalls skeptisch. Und, ich bin froh, den Bericht nicht vorher gelesen zu haben, da ich dann vermutlich nicht zu ihr gefahren wäre.

Hatte morgens den Termin mit ihr für den Nachmittag vereinbart. Dann meldete ich mich kurz vor unserm Treffen und es kam erstmal keine Reaktion mehr. Hm, dachte schon…das wird nix mehr. Abhaken.
Dann meldet sie sich aber doch und ich könne in 10 Minuten bei ihr sein. Gesagt getan. Wohnung und Dusche/ Badezimmer war ne Katastrophe.

Wollte schon wieder gehen, aber dann hat se losgelegt. Eine Tänzerin mit unfassbarem Charme, sexy Ausstrahlung und extrem heißen Body. Selten so etwas Schönes gesehen. Keine gemachten Brüste, sondern herrlich flach. Perfekter Hintern und Charme ohne Ende.
Sie machte uns Musik an, fing an sich fallen zu lassen und es ging ordentlich los. Wir hatten viel Spaß und gelacht. Blasen war ohne Zahn Einsatz ein Träumchen und engagiert, leidenschaftliche Zungenküsse und ausgiebiger Sex. Missio war unfassbar, da ihr Gesicht und Augen, samt Gestik dich animieren. Und dann Abschluss im Doggy, wo sie ordentlich dagegenhielt und selbst immer geiler wurde. Krasser Abschluss, herrliches Finale. Für 120060 alles richtig gemacht.

Wollte sie wieder besuchen, da sie echt ein sucht Faktor produziert und sie da, sie hat sich dort in Koblenz verkracht uns ist ins Ruhgebiert gefahren. Mals sehen, wo sie wiederauftaucht. Von meiner Seite eine Top Empfehlung für die Lady, nicht allerdings für die Location.

Sonnige Grüße
Zitieren
Es bedanken sich: Powerficker1,fox


Nachrichten in diesem Thema
Irena - AZF - von erko75 - 17.10.2022, 13:53
RE: Irena - AZF - von Ffmain - 17.10.2022, 15:56
RE: Irena - AZF - von Gladiator13 - 18.10.2022, 20:17
RE: Irena - AZF - von Stuart - 18.10.2022, 20:37
RE: Irena - AZF - von erko75 - 19.10.2022, 06:38
RE: Irena - AZF - von Klausi222 - 21.10.2022, 13:48