Rom, Karina als kräftige Blondine
Die Hälfte des lineup ist attraktiv in Form von schlank und ansehnlich.:draumi:

Eine neue Türkin, Dees der Name oder so, kräftige Figur, Busen, erster Tag im Rom stellt sich mir vor.

Abby meinte wäre arrogant, gut so:brav:

Die Dunkelhaarige Eva mit Brille im Ketten BH war wieder eine Pracht. Übrigens sie geht auch mit Deutschen. Insiderwitz:aeh:

Zwei aus dem sharks, blond und dunkelhaarig, halt Mädchen noch ohne Service potential bisher, 70Euro Nummern, Bekannter hatte sie die Dunkelhaarige, äußerst hübsch für Rom Verhältnisse

Karina blond war sehr angenehm beim ersten Zimmer 100 für 30 mit Extra.
Also zweite Runde auch mit ihr bei 50f30. Diese drallen Titten und der Po sind nur noch bis Samstag im ROM.

Das Essen okay, sogar mal Blumenkohl zum Huhn und Kroketten.. Linsensuppe lecker.
Nette Bardamen mit schnellen Service.

Gr vw, mir hat es gefallen auch wenn anfangs etwas zäh der Ablauf für mich war

Tür für bisher nach außen genutzt noch in Reparatur, defekt steht auch links auf dem Klo an der Tür
Das Zimmer 110 mit Dusche und Klo saniert wieder hergestellt. Also der Club ist tätig, die Handwerker wohl nicht so schnell zu bekommen.


Wasserkübel installiert, war wohl abgerissen worden bei der Sauna. Pool mit Baustellen Band rotweiss signalisiert bitte nicht betreten trotz befülltem Biotop. Also das tobt da ganz schön. In der Sonne mal für zwanzig Minuten gesessen. Nach der Sauna auch kein Problem solange es windstill war auf den Liegen im Garten.

Im Reiter ist Karina eine Wolke mit den Prachttitten, und erst der Arsch im doggy. Ich mag sie auch gerade ohne küssen. Sie ist so der Typ Mädel das auch im Freibad die Augen der älteren Männer anzieht. Dazu die blonde Haarpracht, mit den dunklen Streifen beginnend am Kopf. Sie trug eine Art Bikini, daher wohl meine Assoziation zum Freibad wobei die Titten öfters aus dem BH rutschen.
Die Nippel kann man schön lang saugen. Der Vierstellungskampf bzw. VERGNÜGEN ist echt geil abgelaufen.

Einige Ficker kommen doch gegen halb Eins. Sehen frisch und munter aus. Ich bin bereits todmüde.
Freier Lobbyist 
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,Brustmolch,oberroemer,Fogao,Spitz81,dark,Ale3x,ooooo,Marc Aurel


Nachrichten in diesem Thema
RE: Rom, Karina als kräftige Blondine - von verweser - 07.04.2023, 08:48